Spielzeit Norden Pfingstmarkt 2019

Reisender45

Reisender45

Stammuser
Mitglied seit
21. Mai 2014
Beiträge
394
Reaktion erhalten:
686
Also für MEINEN Geschmack sieht der Take Off spitze aus!
Da lass dich bloß nicht Blenden wenn man davor steht bzw von der Seite anschaut sieht es nicht mehr so toll aus ! Die Anlage merkt man seine Jahre an, auch allein das es noch die Originalrückwand ist und den Rest auch nur statt Birnen sind Jetzt Leds verbaut ! Außer in Oldenburg werden die Zusatztreppen nicht mehr Aufgebaut!
 
Olliniho

Olliniho

Mitglied
Mitglied seit
18. März 2016
Beiträge
425
Reaktion erhalten:
1.122
Da lass dich bloß nicht Blenden wenn man davor steht bzw von der Seite anschaut sieht es nicht mehr so toll aus ! Die Anlage merkt man seine Jahre an, auch allein das es noch die Originalrückwand ist und den Rest auch nur statt Birnen sind Jetzt Leds verbaut ! Außer in Oldenburg werden die Zusatztreppen nicht mehr Aufgebaut!
Ich muss zugeben, als ich den Take Off das letzte mal im Jahr 2017 in Ibbenbüren gesehen habe, war ich vom optischen Zustand auch sehr enttäuscht und habe mich sogar gewundert, dass man so noch in Ibbenbüren oder Oldenburg eine Zusage bekommt.

Seit dem hat sich aber schon einiges getan. Die neuen Pfeile und Schilder gefallen mir wirklich gut. Man ist auf einem guten Weg. Wenn man jetzt noch die große Schrift so gestaltet, wie die auf der Kasse und der Rückwand ein neues Gesicht gibt, sieht die Welt schon wieder anders aus. Auch die Gondeln könnten noch eine Auffrischung gebrauchen. Aber alles Stück für Stück ... das Geld muss ja auch erst mal verdient werden. ;)

Ich hoffe Langenscheidt macht weiter so mit der Auffrischung und kommt dann in zwei bis drei Jahren mit einem echten Schmuckstück wieder nach Ibbenbüren. :)
 
S

Schrosch

Mitglied
Mitglied seit
12. Juni 2019
Beiträge
2
Reaktion erhalten:
0
Am Eröffnungstag waren die da noch die ganze Zeit wie Wild am Reparieren am Take Off.

Und ich dachte schon, ich habe viele Bilder auf meiner Webseite vom Pfingstmarkt Norden :ROFLMAO:
 
Oben