Modellbau Nostalgie Jahrmarkt

Hallo Erich,

habe mir die ganze Sache hier einmal angesehen. Mein erster Beitrag
für Deine Tolle Kirmes.......Prima Geschichte !! Ich mag eh die alten Sachen.
Pflege selbst eine alte Modell Kirmes die über 20 Jahre alt ist.

VG aus dem Sauerland
Olaf
 
Das Reihengeschäft von Meinhard fügt sich super ein!Die Eisbude ist ein weiterer Hingucker auf deiner Traumanlage!Klasse!Schönes Wochenende wünscht Tobias
 
Eine sehr schöne Anlage , Modelle gut aufeinander abgestimmt.
Sieht richtig belebt aus mit den Figuren.
Weitere Bilder !
So etwas sieht man nicht alle Tage.
Ich kann nicht so viele Lichteffekte erkennen die das ganze erschlagen würden.
Denn zu der Zeit gab es das ganze ja nicht so anspruchsvoll wie heute.

Gruß Udo
 
Sehr schön! Klein aber fein! Die Rutsche und Bayernkurve sind doch sicher Einzelanfertigungen. Kann man die denn einfach so bestellen? Doch sicher fast unbezahlbar. Ich würde auch gerne mal eine Luftaufnahme des gesamten Platzes sehen.
 
Unbezahlbar sind die nicht....Sonst hätte Erich diese tollen Modelle ja auch nicht:roflmao:
Es ist ja auch Auslegungssache wie viel man anlegen möchte....Grüße Tobias
 
Ich hoffe der Schatten lässt bald noch mehr sehen?!Geile Bilder!Besten Dank Erich!Grüße Tobias
 
Servus Erich,

da hast Du wieder eine "Duftmarke" gesetzt! Vor allem ist das Thema noch ausbaufähig, wie man sieht, steht das nächste
Geschäft schon in den Startlöchern.... hoffentlich hast Du auch noch Platz für einen leckeren Twister???? (*_*)

VG am Mittag ...Roland
 
Servus Erich,

da hast Du wieder eine "Duftmarke" gesetzt! Vor allem ist das Thema noch ausbaufähig, wie man sieht, steht das nächste
Geschäft schon in den Startlöchern.... hoffentlich hast Du auch noch Platz für einen leckeren Twister???? (*_*)

VG am Mittag ...Roland
 
Hallo Erich :bye:

Oha,das macht wirklich Lust auf Mehr..... :good:
Bin schon sehr gespannt wie es weiter geht


VG Andy
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben