Wechsel Nostalgie-Riesenrad (bislang Wawrzyniak) nun unter dem Schausteller Johann Bügler (Düren)

Henner: Das Nostalgie-Riesenrad, das bisher im Besitz des Schaustellerbetriebes Wawrzyniak lief, ist nun im Besitz des Schaustellers Johann Bügler (Düren).


Laut Eintrag vom 18.11.2015, auf der Facebookseite des Schaustellerbetriebs, ist dies mittlerweile schon seit mehr als 3 Jahren der Fall:
https://de-de.facebook.com/schaustellerbetrieb.buegler/


Hauptsächlich scheint man damit aber wohl nur auf dem Freiburger Weihnachtsmarkt zu gastieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Nostalgie-Riesenrad unter Wawrzyniak das letzte Mal auf dem Schlossfest 2012 in Frankfurt am Main-Höchst gesehen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben