Nottingham (UK) Goose Fair 2018

Foorkramer

Stammuser
Registriert
13 Okt. 2015
Beiträge
1.418
Likes
12.867
HIer meine Bilder aus Nottingham:

DSCN3662.jpg


DSCN3664.jpg


DSCN3667.jpg


DSCN3668.jpg


DSCN3669.jpg


DSCN3671.jpg


DSCN3673.jpg


DSCN3675.jpg


DSCN3683.jpg


DSCN3703.jpg


DSCN3712.jpg


DSCN3714.jpg


DSCN3717.jpg


DSCN3726.jpg


DSCN3730.jpg


DSCN3734.jpg


DSCN3737.jpg


DSCN3741.jpg


DSCN3742.jpg


DSCN3748.jpg


--- Es kommt noch mehr! ---
 
Danke auch von mir für die tollen Eindrücke! (y)

@Omnibus78: Das ist der ehemalige Magic Megamix von Lesnik.

Da soll sich noch einmal einer über die Doubletten auf dem Oktoberfest beschweren: 2 Reverchon Drehmäuse, 2 Speeds, 2 Loopfighter, 2 Saltamontes, 4 Helter Skelter, 4 ? Waltzer...
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist immer wieder schön, Bilder von Plätzen zu sehen, die man selbst nie besuchen wird. Finde es auch interessant, daß im Gegensatz zu Deutschland viel weniger Reihengeschäfte zu sehen sind. Aber das dem Publikum keine richtige Achterbahn geboten wird, ist völlig unverständlich. Die englischen Themeparks sind voll mit großen Coastern und auf den Kirmessen sollen die Kunden Walzer tanzen. Erbärmlich!
 
Es ist immer wieder schön, Bilder von Plätzen zu sehen, die man selbst nie besuchen wird. Finde es auch interessant, daß im Gegensatz zu Deutschland viel weniger Reihengeschäfte zu sehen sind. Aber das dem Publikum keine richtige Achterbahn geboten wird, ist völlig unverständlich. Die englischen Themeparks sind voll mit großen Coastern und auf den Kirmessen sollen die Kunden Walzer tanzen. Erbärmlich!

Weniger Reihengeschäfte sieht man z. B. auch schon in Holland.

Bezüglich der Achterbahnen liegt das wohl an der Wirtschaftlichkeit. Nicht umsonst kommen die großen Achterbahnen beim Winterwonderland aus Deutschland. In UK gibt es so etwas nicht.
 
Das mit der Wirtschaftlichkeit halte ich ja gerade für Quatsch. Hier wird immer über die Spritpreise gejammert. Aber was kostet es dann erst mit der Fähre über den Kanal. Oder mit der Fähre zu Ostern nach Palma, oder erst Recht Karneval nach Teneriffa. Eine neue Mega-Achterbahn spielt immer die Kosten ein. Problem ist allerdings das Personal, daß nicht unter Mindestlohn hart arbeiten will und eine gewisse Trägheit, wenn man auch mit kleinen Geschäften ein Luxusleben führen kann.
 
Viele Kirmessen dauern in Groß-Brittanniën halt nicht so lange und von daher lohnt es sich oft nicht um mit ener Achterbahn auf zu bauen. Früher gab es auch in GB verschiedene Achterbahnen. Waltzers sind wie in Deutschland (und NL) Break-Dances. Es sind eine Art Open Air Disco's die meistens sehr gut gepflegt sind und up to date.

Ich finde, dass Kirmessen in GB sich sehr lohnen um zu besuchen. Sicherlich die Veranstaltungen in Hull und Nottingham aber auch Winterwonderland in Londen. Ich möchte auch mal andere ausprobieren, wie zum Beispiel in Kirkcaldy und Newcastle.

Sehr viel Show, laute aber geile Musik und hauptsächlich nette Leute unterwegs. Das ist doch eine gute Erfahrung und mal was anderes als die übliche Kirmessen in Deutschland und NL.

Einen Freund hatte seinem Handy verloren und 10 Minuten später bekamen wir von Menschen einen SMS und hatten sie einen Facebookbericht gepostet, dass sie das Handy gefunden hatten, wir haben denen getroffen und bekamen das Handy zurück. Mein Freund wollte 20 GBP geben als Dank, aber das wollte die Leute nicht. So etwas war in Deutschland und sicherlich in den Niederlanden ganz anders gelaufen...
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben