Aufbau Nottuln Karnevalskirmes vom 02.03. - 04.03.2019

Wahnsinnskirmes! Als ich die Fotos sah dachte ich erst es sei Crange :tongue:
Trotzdem viel Spass! (y)
Hallo zusammen,
Auch wir lesen hier natürlich mit !!
Das das nicht crange ist ,ist ja logisch aber trotzdem stehen ja noch nicht alle Geschäfte aufgebaut ,wenn man was neues auf die Beine stellt ist der Anfang immer schwer. Trotzdem haben wir es gewagt die Winterpause und auch die Renovierungsarbeiten abzubrechen um nottulen eine Chance zu geben .
Schließlich hat jeder eine Chance verdient .
Schönen Abend noch .
Euer Bob Express Team
 
Hallo zusammen,
Auch wir lesen hier natürlich mit !!
Das das nicht crange ist ,ist ja logisch aber trotzdem stehen ja noch nicht alle Geschäfte aufgebaut ,wenn man was neues auf die Beine stellt ist der Anfang immer schwer. Trotzdem haben wir es gewagt die Winterpause und auch die Renovierungsarbeiten abzubrechen um nottulen eine Chance zu geben .
Schließlich hat jeder eine Chance verdient .
Schönen Abend noch .
Euer Bob Express Team
Absolut. Und genau deshalb war mein Wunsch nach Viel Spaß auch ehrlich gemeint
Und das mit Crange hast du bestimmt richtig verstanden
 
Hallo zusammen,
Auch wir lesen hier natürlich mit !!
Das das nicht crange ist ,ist ja logisch aber trotzdem stehen ja noch nicht alle Geschäfte aufgebaut ,wenn man was neues auf die Beine stellt ist der Anfang immer schwer. Trotzdem haben wir es gewagt die Winterpause und auch die Renovierungsarbeiten abzubrechen um nottulen eine Chance zu geben .
Schließlich hat jeder eine Chance verdient .
Schönen Abend noch .
Euer Bob Express Team

Finde es gut das ihr euren Beitrag dazu leistet das es eine Neue Veranstaltung gibt. Ich ziehe echt meinen Hut vor euch ein So Altes Schätzchen zu Kaufen und es Komplett fast Neu aufzubauen. Macht gerne weiter so. Ich wünsche euch eine Gute Ertragreiche Saison.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben