Spielzeit Nottuln Karnevalskirmes vom 02.03. - 04.03.2019

Vielen Dank Bayernkurve für die Bilder aus Nottuln(y). Ich habe auch ganz kurz überlegt für den BobExpress dorthin zu fahren, ist aber dann doch ein bisschen zu weit. Hoffentlich kann ich dieses Geschäft in diesem Jahr mal fahren.
Ich mag ja alte Klassiker und das Karussell sieht schon richtig gut aus:).
 
Hallo zusammen,

ich habe mir am Samstag den Bob Express angesehen.
Mit "hohen Erwartungen" bin ich angereist und darf schreiben, dass meines Erwartungen bei Weitem übertroffen wurden.
Was für ein Schmuckstück!

Danke nochmals an Herrn Fischer für die Erläuterungen zu den Bildern.

Ich freue mich, das tolle Geschäft noch in anderen Städten zu erleben.

Thomas
 
Ich war gestern Mittag auch da. Wie es aussieht waren leider wirklich mehr Fans als normale Besucher auf dem Platz. ^^ Ich hoffe, dass sich das noch ändert bzw. schon geändert hat.

Der Bob Express ist schon richtig gut. Bei langsamer Fahrt fährt er sich fast wie ein Hully Gully - und das ganz ohne Hubarm durch die enorme Schrägstellung. Und dann geht die Post ab. Jeder ME ist ein Kindergeburtstag dagegen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben