• Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nottuln Martinimarkt 11.11.2017 - 13.11.2017


Registriert seit
31. August 2017
Beiträge
25
Likes
53
#4
Könnte theoretisch auch Krause sein.Und das umsetzen nach Soest wäre auch noch machbar . . .
Rasch baut bereits in Bielefeld auf. Glaube auch nicht das Krause in Nottuln aufbaut, sonnst könnte er ja auch wie früher üblich zusammen mit Rasch zur Herbstkirmes in Bielefeld stehen. Er steht in Bielefeld zur Herbstkirmes nicht mehr da die zeit zum umsetzten nach Soest zu stressig ist. Ich habe mal gehört wo er noch in Bielefeld zur Herbstkirmes stand und die bis Montags oder Feiertagsbedingt bis Dienstags ging sogar frühzeitig abgebaut worden ist. Das muss aber schon einige Jahre her sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert seit
28. Juli 2013
Beiträge
1.015
Likes
841
#7
Habe gerade auch noch nen Artikel gelesen, das es erst Verwirrung um den Termin gab!Aber das alles geklärt wurde und nun immer das zweite We im November als Termin gelten soll.(y)
Hatte ja auch erst gedacht direkt das We nach Allerheiligen!
 

Omsinator96

Stammuser
Foto Award
Registriert seit
1. August 2013
Beiträge
979
Likes
1.299
#12
War am gestrigen Samstag dort ... und meine Güte war das voll ... hätte ich von Nottuln nicht erwartet :D
Hat mich ganz entfernt an ein "Soest" in klein erinnert :ROFLMAO: