Nottuln Martinimarkt 11.11.2017 - 13.11.2017

Welcher Musikexpress kommt denn dies Jahr?Steht Rasch nicht in Bielefeld bis zum 5 November?
 
Könnte theoretisch auch Krause sein.Und das umsetzen nach Soest wäre auch noch machbar . . .

Rasch baut bereits in Bielefeld auf. Glaube auch nicht das Krause in Nottuln aufbaut, sonnst könnte er ja auch wie früher üblich zusammen mit Rasch zur Herbstkirmes in Bielefeld stehen. Er steht in Bielefeld zur Herbstkirmes nicht mehr da die zeit zum umsetzten nach Soest zu stressig ist. Ich habe mal gehört wo er noch in Bielefeld zur Herbstkirmes stand und die bis Montags oder Feiertagsbedingt bis Dienstags ging sogar frühzeitig abgebaut worden ist. Das muss aber schon einige Jahre her sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Disco Jet wäre auch möglich, zwischen Münster und Dinslaken gelegen!Da eh der Formel 1 auch immer zum Martini Markt dort Gastiert!Bin eh gespannt ob mal was neues dort steht!
 
Habe gerade auch noch nen Artikel gelesen, das es erst Verwirrung um den Termin gab!Aber das alles geklärt wurde und nun immer das zweite We im November als Termin gelten soll.(y)
Hatte ja auch erst gedacht direkt das We nach Allerheiligen!
 
Vor Ort sind

Musik Shop (Rasch)
Formel 1 (Heitmann)
Kettenflieger (Sertic)
Super Movie Star (Lüteke)
Jeckyll & Hyde (Thelen)
Super Gaudi (Sonntag)

War gestern das erste Mal seit 20 Jahren da. Ist echt groß geworden zig Reihengeschäfte. Trotz miesem Wetter war das echt gut besucht und nett. (y)
 
War am gestrigen Samstag dort ... und meine Güte war das voll ... hätte ich von Nottuln nicht erwartet :D
Hat mich ganz entfernt an ein "Soest" in klein erinnert :ROFLMAO:
 
Waren gestern auch dort!:D
Samstags immer Nottuln und Sonntags Soest!
War wirklich gut was los,trotz des Regens!Hat ne schöne Mischung von Kirmes und Weihnachtsmarkt auf dem Kirchplatz!***::KK
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben