Umgestaltung Octopussy Markmann

ThrillFreak

Stammuser
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
1.258
Likes
8.631
Der Octopussy von Markmann bekommt neue Gondeln! Zu sehen sind diese bzw. bisher eine bereits in Euskirchen auf der Donatus-Kirmes. Hierbei handelt es sich um die selben Gondeln, welche bereits an dem Polyp „Turbo-Polyp“ - Caribbean Beach von dem niederländischen Schausteller H. Van Tol vorhanden sind. Die alten Gondeln sollen wohl daraufhin zur Krake gehen. Hier gibt’s einen ersten Vorgeschmack.
 
Bin ich absolut kein Fan davon... Auf einen Schwarzkopf Polyp gehören auch Schwarzkopf Gondeln, alles andere ist für mich kein echter Polyp mehr... Die ‚alten’ Octopussy-Gondeln sind für die Krake eine absolute Bereicherung, die neuen für den Octopussy stellen leider einen starken Rückschritt für mich dar...
 
Also die neuen Gondeln auf den Bildern würden zu einem Krake passen der irgendwie Technic Thematisierung hat (oder Thematisierung wie Mr.Gravity).
Aber die Gondeln passen nicht ins Südsee Thema bzw. Strandthema vom Octopussy.

Bisher war der Octopussy die am schönsten gestaltete Krake aber wenn das so weiter geht dann doch Big Monster ....
 
Im Video von nicht erwünscht Bremer Osterwiese hieß es von Marcel Markmann, dass er nach Rhein in Flammen erstmal 4 Wochen Pause hat. In dieser Zeit sollen die restlichen Gondeln farblich und lichttechnisch erneuert werden. Nun steht er ja wegen dem defekten Hexentanz in Euskirchen aber die Gondeln müssen ja trotzdem gemacht werden. Deswegen vermute ich fehlt ein Teil der Gondelverkleidung.
 
Der Octopussy von Markmann bekommt neue Gondeln! Zu sehen sind diese bzw. bisher eine bereits in Euskirchen auf der Donatus-Kirmes. Hierbei handelt es sich um die
Im Video von nicht erwünscht Bremer Osterwiese hieß es von Marcel Markmann, dass er nach Rhein in Flammen erstmal 4 Wochen Pause hat. In dieser Zeit sollen die restlichen Gondeln farblich und lichttechnisch erneuert werden. Nun steht er ja wegen dem defekten Hexentanz in Euskirchen aber die Gondeln müssen ja trotzdem gemacht werden. Deswegen vermute ich fehlt ein Teil der Gondelverkleidung.

selben Gondeln, welche bereits an dem Polyp „Turbo-Polyp“ - Caribbean Beach von dem niederländischen Schausteller H. Van Tol vorhanden sind. Die alten Gondeln sollen wohl daraufhin zur Krake gehen. Hier gibt’s einen ersten Vorgeschmack.


Von wo hast du die Infos ?
 
Ich glaub, die Fahrweise ähnelt mit den neuen Turbogondeln, einer Break Dance-Fahrt oder? Zumindest konnte ich das auf einem Video aus Holland sehen. Wo besteht denn der Unterschied zu den alten Gondeln? Die Aufhängung?
 
Von wo hast du die Infos ?
So wurde es mir auch einer recht verlässlichen Quelle mitgeteilt. Und nein, es fehlt kein Teil der Gondelverkleidung. Man erkennt auch an anderen Aufnahmen, das es sich um die oben beschriebenen Gondeln handelt. Falls sie dann doch für die Krake vorgesehen sind, dann darf / soll der Titel natürlich umgeändert werden.
 
Vllt. ist die Gondel auch nur „Ersatzweise“ dran, weil man wie oben beschrieben, die anderen Gondeln überarbeitet.
Schlüssig wäre, wenn die neuen Gondeln an die Krake kämen - warum sollte ich auch 25 Gondeln überarbeiten von denen nur 20 an mein anderes Geschäft passen ...
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben