Umgestaltung Octopussy Markmann

Was passiert denn dann mit den übrigen Gondeln? Würden ja 5 Übrig bleiben da die Krake ja weniger Gondelaufnahmen hat wie der Octopussy. Ich persönlich würde mir das erstmal Live angucken wollen bevor ich ein urteil dazu fällen will.

Dann hat sich meine frage erledigt durch die antwort von @Ride Time Kam erst als ich schon geschrieben hatte :D
 
In Landau haben die jetzigen Gondeln auch gar nicht mehr ins Bild gepasst, das man von Markmann'schen Geschäften hat. Stellenweise Komplettausfall des Lichts an einzelnen Gondeln. Ließ natürlich sofort Spekulationsspielraum, dass sich hier in Kürze etwas verändern wird, denn der Rest der Krake war wie geleckt. Ist in diesen neuen Gondeln jeder Fahrgast für sich gesichert oder teilt man sich einen Bügel?
 
Wow! Genial! Ich fand es immer so schade dass der Turbo Polyp quasi ein Einzelstück war, ich liebe die Fahrt in diesen Gondeln. Sowas hat hier echt noch gefehlt. Hoffentlich sieht man die Krake dann mal wieder öfter.
 
Da Markmanns Die Krake in kürze neue Gondeln erhalten soll,schätze ich mal das Markmann in Euskirchen die Gondel nur am Octopussy ausprobiert hat.Ausserdem wer unter euch in den Niederlanden schon mal den Turbo Polyp gefahren ist,der weiß auch, wie klasse die Fahrweise der neuen Gondeln ist. Da Drehen sich die Gondeln wirklich gut. Das Ganze muss sich erst mal einfahren.
 
In Landau haben die jetzigen Gondeln auch gar nicht mehr ins Bild gepasst, das man von Markmann'schen Geschäften hat. Stellenweise Komplettausfall des Lichts an einzelnen Gondeln. Ließ natürlich sofort Spekulationsspielraum, dass sich hier in Kürze etwas verändern wird, denn der Rest der Krake war wie geleckt. Ist in diesen neuen Gondeln jeder Fahrgast für sich gesichert oder teilt man sich einen Bügel?
Jeder Fahrgast ist für sich gesichert
 
Wenn man sich mit den neuen Norm Vorschriften etwas auskennt, dann weiß man auch, warum die neuen Gondeln, am Polyp angebracht werden.Das Ganze hat nichts damit zu tun, um mehr Plätze zu bekommen und wird über kurz oder lang,wohl alle Schwarzkopf Monster betreffen.
 
Ich stelle mir die neuen Gondeln deutlich bequemer vor..., nicht so dosenfischartig.....
Optisch gefallen mir die originalen Gondeln besser, als beim Turbopolyp.
Ich bin gespannt, wie es ausschaut wenn es fertig ist bei der Krake....
 
Also wenn die Octopussy Gondeln der neuen Norm laut dir Flic Flac Fan doch entsprechen,warum lässt sich die Firma Markmann, dann so teure Gondeln bauen ,wobei jede einzelne Person geschützt ist und wo der Betreiber erkennen kann ,ob die Gondeln wirklich zu sind. Also da wäre doch der Umbau der alten Kraken Gondeln,wie sie es früher beim Octopussy auch getan haben,doch deutlich billiger.?Wo ist da die Logik? Wegen der Optik, machen sie das sicher nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn die Gondeln jetzt wahrscheinlich an die Krake kommen, was mir auf jeden Fall deutlich lieber ist wie am Octopussy, bin ich immer noch nicht ein Fan davon... Den Kultstatus verliert das Geschäft einfach dadurch... Bei van Tol in den Niederlanden war es ja eine andere Ausgangssituation, da ist ja der Packwagen mit den Original Schwarzkopf Gondeln abgebrannt und man hatte keine andere Möglichkeit als neue Gondeln anfertigen zu lassen... Aber einfach so Original Schwarzkopf Gondeln zu ersetzen, da kann ich mich noch nicht so damit anfreunden... Schön ist es jedenfalls dass in die Krake investiert wird, die Krake ist ja irgendwie das Versuchskaninchen von Markmann und ich hoffe, dass man durch die neuen Gondeln auch mal wieder mehr Plätze damit halten wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
Grds. bin ich auch eher nostalgisch veranlagt, aber die Gondeln machen schon etwas her und werden die Krake ordentlich aufwerten. Auf das Fahrgefühl bin ich wirklich neugierig, aber testen wird schwierig solange Krake nicht mehr direkt in den Norden kommt. Ich frage mich auch, ob man dann auch noch so gut seine Fahrt selbst steuern kann
 
Von Herrn Massel,dem Besitzer des Ex-Walygator Parc-Polyps weiß ich,dass er wegen der neuen Norm nur andere Sitze einbauen muss mit einer Art Sitzhöcker wie beim Breakdancer. So sagte er es mir. Die Originalen Polyp Gondeln will er so lassen wie sie sind.
 
Grds. bin ich auch eher nostalgisch veranlagt, aber die Gondeln machen schon etwas her und werden die Krake ordentlich aufwerten. Auf das Fahrgefühl bin ich wirklich neugierig, aber testen wird schwierig solange Krake nicht mehr direkt in den Norden kommt. Ich frage mich auch, ob man dann auch noch so gut seine Fahrt selbst steuern kann
das selber steuern durch Gewichtsverlagerung geht bei den Neuen Gondeln nicht mehr.
 
Was soll das echt nur wegen DIN Norm?
Sieht mehr aus wie ein abgespeckter "Parkour" mit den neuen Gondeln. No away!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben