Odyssee Kunz

schade das ich nie damit gefahren bin
 
Wie groß ist eigentlich die Wahrscheinlichkeit, dass man bereits vorhandene Figuren der Odysee ein bisschen Horrormäßig umgestaltet?
Ich glaube nämlich, dass es da ein paar Figuren gab, die sich auch gut in einer Geisterbahn machen würden.

Bin jedenfalls mal gespannt auf die Umgestaltung, aber wenn das Niveau der Odysee gehalten wird, dann dürften wir es mit einer guten Bahn zu tun bekommen.
 
Wie groß ist eigentlich die Wahrscheinlichkeit, dass man bereits vorhandene Figuren der Odysee ein bisschen Horrormäßig umgestaltet?
Ich glaube nämlich, dass es da ein paar Figuren gab, die sich auch gut in einer Geisterbahn machen würden.
Nach der Balkonfahrt,wenn man wieder Unten war,fuhr man ja an den "Sirenen"vorbei .Da standen drei oder vier Weiber/Hexen in einer Reihe.Die wird man so sicherlich behalten.Und für ein,zwei "Untiere"wird man sicher auch ein Plätzchen finden . . .
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben