Aufbau Oppenheim, Wäldcheskerb 2018

CircusfotoGraf

Moderator
Registriert
28 März 2015
Beiträge
10.761
Likes
96.131
Oppenheimer Wäldcheskerb(y)
18. Mai - 21. Mai 2018

Auf dem idyllisch gelegenen Festplatz in der Nähe des Rheines lockt über Pfingsten auch 2018 wieder die traditionelle "Oppenheimer Wäldcheskerb".

Mit dabei sind u.a.:

- Autoscooter der Fa. Rudolf Barth & Sohn
- Kinderkarussell "Magic World" der Fa. Sottile
- Scheibenwischer "Pirates Carribean"
- Twister der Fa. R. Nickel, Ingelheim
- Simulator "Rocket Speed 3000", Nickel-Blum
- „Das Dorf" der Fa. Nickel, Frankenthal
- mehrere Reihengeschäfte


Hier nun einige Vorspielzeitbilder: (y)

1. Teil: (y)

DSCF9087.JPGDSCF9088.JPGDSCF9089.JPGDSCF9090.JPGDSCF9098.JPGDSCF9099.JPGDSCF9107.JPGDSCF9112.JPGDSCF9105.JPGDSCF9109.JPG

Das "Schlemmerdorf": (y)(y)

DSCF9115.JPGDSCF9116.JPGDSCF9120.JPGDSCF9121.JPGDSCF9119.JPGDSCF9097.JPGDSCF9136.JPGDSCF9137.JPG

Weitere Aufnahmen von den Fahrgeschäften folgen... :)
 

Anhänge

  • DSCF9116.JPG
    DSCF9116.JPG
    114,7 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:
Die Rakete sieht ja schlimm aus oder ist diese nicht ganz aufgebaut
 
Wusste gar nicht, dass Nickel den Rückwandwagen des Twister von Mölter übernommen hat...
Danke für die Bilder!
Auch das ist für mich neu. Weiß jemand, was mit dem Twister von Mölter passiert ist.
Die Anlage wurde jedenfalls nicht in den Freizeitpark Geiselwind mit genommen. Laut ride index, soll der Twister aber noch unter Mölter auf der Reise sein.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben