Palmkirmes Recklinghausen 31.03.2017 -09.04.2017

Der Fighter (Harry P.E Bruch) wird seine offizielle Premiere und Segnung auf der Palmkirmes feiern.

Quelle: Facebook Seite vom Fighter
 
Zuletzt bearbeitet:
Ebenfalls Stamm in Recklinghausen ist der BD No2 von Bonner.

Ich denke mal, dass der Große Break Dance in diesem Jahr wieder Münster - Recklinghausen - Iserlohn anfahren wird, da alles ja im Prinzip in einer Ecke liegt und man keine weiten Wege zum anderen Ort hat. Desweitern ist Bonner auf allen drei Veranstaltungen Stammbeschicker und der einzige Platz, der um diese Zeit für den Großen noch in Frage kommen könnte, ist Köln, wo ja wieder der BD von Bruch stehen soll.

Wie gesagt, DAS IST NUR EINE VERMUTUNG von mir. Wenn dieser Post hier unpassend ist, kann er auch gerne gelöscht werden. :)

LG
 
Iserlohn zu Ostern nicht! ... dafür aber - als wirklich GROSSE Überraschung - in einer anderen Stadt "in der Ecke" :ROFLMAO:

Oke. War nur ne Vermutung. Wo wird er denn stehen?

Dann bekommt Iserlohn zur Abwechslung mal wieder den kleinen. Ist auch mal wieder was feines ;) Den Großen kann man ja dann im Sommer zur Kiliankirmes wieder erleben, denn dort ist er so gut wie immer anzutreffen ;)
 
Gehts hier um den Bonner Breaker oder um die Palmkirmes? Aber kann euch auch verstehen, RE lässt sich mal wieder Zeit mit der Beschickung... kommt die immer so "spät"?
 
Ja bestimmt ,lohnt sich doch gar nicht mehr Bochum.Bochum ist doch nur noch Tode Hose.
 
Das neue Werbeplakat von der Palmkirmes Recklinghausen wurde von der FB Seite vom Piratenfluss geteilt, also gut möglich das der Piratenfluss dieses Jahr dort gastiert.
Oder villeicht eine andere Heitmann/Schneider Wiwa
 
Das neue Werbeplakat von der Palmkirmes Recklinghausen wurde von der FB Seite vom Piratenfluss geteilt, also gut möglich das der Piratenfluss dieses Jahr dort gastiert.
Oder villeicht eine andere Heitmann/Schneider Wiwa

Ohje! Wasserbahn im März/April ist gefährlich. Ging schonmal nach hinten los :/
 
Die Bahn hat doch "Schutz-Frontscheiben" . . . .

Aber es bleibt eine Wasserbahn.
Die meisten Eltern würden ihre Kinder niemals bei 10-15 Grad auf eine Wasserbahn lassen. Ob da jetzt Scheiben dran sind oder nicht :)
Aber vielleicht haben wir ja auch super Wetter :)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben