Phantasialand Neuheit 20XX F.L.Y

Glückwunsch nach Brühl. Hätte das Ding gerne in Soltau gesehen...
 
Davon ab,daß gute coaster nicht immer lang sein müssen.Die Länge der Heideparkbahnen ist ja nun nicht wirklich deren Problem (die Krake mal ausgenommen) ! Bei der neuen Phanta-Bahn ist die Länge das,was mich am wenigsten überrascht.Aus irgendeinem Grund weigern die sich standhaft seit Jahzehnten,kürzere Bahnen zu bauen!Zumindest auf die jeweilige Bauart bezogen . . . Und das ist etwas,was sich Efteling ruhig in Brühl abschauen dürfte,denn da sind die coaster in der Mehrheit weder lang,noch gut.
 
....Und das ist etwas,was sich Efteling ruhig in Brühl abschauen dürfte,denn da sind die coaster in der Mehrheit weder lang,noch gut.
Na ja, so ganz bin ich da nicht deiner Meinung! Wüsste nicht welcher von den neuen Coastern wirklich schlecht sein soll. Länger könnten sie allerdings schon sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich ist jedes Jahr in der letzten Zeit irgendwas auf längere Sicht im Eimer....., Scream, Wasserbahn, Colossus, Okti und nun Desertrace...., so etwas kenne ich aus keinem anderen Park...:mad:
Leider ist er der einzige Park, der aufgrund der Entfernung als Tagestour zu besuchen ist für uns...., ausgenommen dem Ersepark und dem Rastiland.....:(
 
Eigentlich ist jedes Jahr in der letzten Zeit irgendwas auf längere Sicht im Eimer....., Scream, Wasserbahn, Colossus, Okti und nun Desertrace...., so etwas kenne ich aus keinem anderen Park...:mad:
Leider ist er der einzige Park, der aufgrund der Entfernung als Tagestour zu besuchen ist für uns...., ausgenommen dem Ersepark und dem Rastiland.....:(
Und das hat was mit dem PHL zu tun?
 
Mal ein Bild von Freizeitpark News NRW:

Atlatis-Erweiterungsgel%C3%A4nde-Neu-mit-Wartebereich-Quelle.jpg

Hier kann man den Bereich sehr schön erkennen. Die Kugel ist weg, die Eventzelte kommen oder sind schon weg, und die 2 Wohnhäuser links am Rand kommen weg. Der pinkne Bereich war die dunkle Halle mit dem Wartebereich von Atlantis die ebenfalls keine Funktion mehr hat und genutzt werden kann, und ob der grüne Streifen noch mitgenutzt wird weis man nicht. Die qm Angaben sind natürlich auch nur ungefähr, aber so sieht man mal wie groß der zu bebauende Bereich überhaupt ist, das ist richtig richtig viel wenn man sich die Größen der anderen Themenbereich in qm vor Augen führt. Klugheim liegt bei 8000qm
 
Die Wohnhäuser bleiben vermutlich stehen. Das hätte man sonst längst schon beseitigt..
 
Die Wohnhäuser bleiben vermutlich stehen. Das hätte man sonst längst schon beseitigt..
Auch ohne Gewähr,meine aber irgendwo gelesen zu haben,daß die längst keine Funktion mehr haben,b.z.w.die Verwaltung,oder was auch immer die beherbergen,demnächst ausglagert werden soll!
Und warum hätte man die schon beseitigen sollen,wenn jetzt alles in einem Rutsch gemacht werden kann?
Und um die stehen lassen zu können,ragen die auch viel zu weit in den neuen Bereich herein.Entweder stören die das Theming,oder sie werden von Hallenwänden,Coasterschienen oder weiss ich was eingeschlossen.Macht keinen Sinn . .
 
Und warum hätte man die schon beseitigen sollen,wenn jetzt alles in einem Rutsch gemacht werden kann?

Der “Alles in einem Rutsch“ Abriss wurde bereits festgestellt. Ich fange doch nicht an meine Baugrube fertig zu machen, da drin Fundamente zu gießen und reiße im Anschluss noch etwas mehr ab?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben