Neuheit Pirateninsel Kinzler

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 9565
  • Erstellt am
Wenn man glück hat steht die bahn verpackt schon auf der Wiesn hinten beim Winzerzelt! Dort stehen Nummerierte mit schwarzerFolie umwickelte Behälter keiner weiß wem die gehören
Das ist unmöglich eine transportable Kinder/Familienachterbahn,die da in den schwarzen Kisten steckt.:DDas ist überhaupt kein Fahrgeschäft oder eine sonstige Attraktion.
 
Also in Deutschland haben wir wesentlich schönere Big Apples auf Reisen als dieser hier... Gefällt mir nicht und ist nicht Kinzler würdig... Trotzdem ne tolle Neuheit für die kleinen. Was kostet eigentlich eine Fahrt auf diesem Teil? Auch so teuer?
 
Die Höhe ist mir egal, mich enttäuscht hier das dekorative. Was hätte man nicht alles aus einem Piratenthema raus holen können? Stattdessen: Langweilige Rückwand, uninspirierter Bahnhof, auch sonst nix, was einen zum anschaun anregt. Die Laternen sind aber ganz nett. Den Kids wirds aber egal sein.
 
Also in Deutschland haben wir wesentlich schönere Big Apples auf Reisen als dieser hier... Gefällt mir nicht und ist nicht Kinzler würdig... Trotzdem ne tolle Neuheit für die kleinen. Was kostet eigentlich eine Fahrt auf diesem Teil? Auch so teuer?
Auf den Punkt gebracht eine tolles Fahrgeschäft für die Kinder,hätte zwar von der Detail Verliebten Firma etwas
mehr erwartet aber das ist ja nur der Start.Rom hat ja auch keiner an einem Tag gebaut. Ich stell mir gerade vor
wie 10 Kirmesfans vor dieser Anlage heiße Diskusionen führen was Sie nartürlich alles viel besser gemacht hätten
und die Kinder an der Hand ziehen weil die einfach nur fahren möchten.Eine meiner Meinung nach tolle Bereicherung
in der Sparte Kinderfahrgeschäfte Süddeuschland weil so viele Kinder Achterbahnen im gegensatz zu wie vielen 100........
Dietz Sport und Rundfahrgeschäften gibt es den. Jogi Bär Motto Positiv Denken !!
 
Find ich schwierig mit dem Totschlagargument "Rom wurde nicht an einem Tag erbaut" zu kommen. Ich sehe da schon einen gewaltigen Unterschied dazwischen, eine der beeindruckensten Städte in der Antike hochzuziehen und einen kleinen Big apple auf den Markt zu werfen. Mag sein, dass es eine Bereicherung im Süden ist, aber dennoch darf man sich nicht auf seine Einzigartigkeit ausruhen, sonst kommt demnächst Der Coaster, Der Bayern Coaster, Der Jules Verne Coaster und Rolling Airport.
 
Find ich schwierig mit dem Totschlagargument "Rom wurde nicht an einem Tag erbaut" zu kommen. Ich sehe da schon einen gewaltigen Unterschied dazwischen, eine der beeindruckensten Städte in der Antike hochzuziehen und einen kleinen Big apple auf den Markt zu werfen. Mag sein, dass es eine Bereicherung im Süden ist, aber dennoch darf man sich nicht auf seine Einzigartigkeit ausruhen, sonst kommt demnächst Der Coaster, Der Bayern Coaster, Der Jules Verne Coaster und Rolling Airport.
Den Zusammenhang mit der Aussage " DER " verstehe Ich leider nicht wirklich, kläre mich bitte auf und wenn
es geht ohne mich zu beleidigen.
 
Jetzt steh ich auf dem Schlauch. Wenn man denkt, man ist der einzige im Reisegebiet, sollte man auf die Idee kommen, dass andere auch Erfolgsluft schnuppern wollen. Mit einem Seitenhieb in Richtung Turmkettenflieger versehen.
 
Es hat ja nicht jeder Schausteller ein paar 100000 Tausend €uro in der Ecke liegen um neu Durch zu Starten und Ich Glaube
im Raum Stuttgard gegen Kinzler anzutreten ist nicht der beste Geistesblitz.Im Bereich Kindergeschäfte ist der Fight
unter den Mitbewerbern nicht so hart wie im Großfahrgeschäft Business.Außerdem Schleppt jedes Großfahrgeschäft etliche
Reihengeschäfte und Kinderfahrgeschäfte als Grundlage hinter sich her.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben