Pirmasens Maimarkt, 01.05.2019 bis 12.05.2019

Ja, bestimmt werden einige Fahrgeschäfte von Fa. Spangenberger wieder anzutreffen sein.

Da in Speyer bis heute noch die Frühjahrsmesse geht, gehe ich auch davon aus, dass Spangenberger mit seinem ME nach Pirmasens umsetzt, ist aber eine reine Vermutung.

Am kommende Wochenende starten dann auch die Volksfeste in Landau in der Pfalz und Mannheim, auch hier werden die meisten Schausteller sein, daher wird es für Pirmasens wieder recht schwierig, andere Schausteller zu finden.

LG, Patrick
 
Ach Pirmasens ist doch so schlecht geworden in den letzten Jahren... Da brauch man echt auf nichts zu hoffen als auf nen ME und nen Breaker... Mehr wird da denk auch nicht mehr kommen... Der Chaos fällt auch schonmal raus weil er in Landau stehen wird.. Selbst der Grenadiermarkt der früher immer besser beschickt war als der Maimarkt ist doch ein Witz mittlerweile...
 
Das letzte wirklich neue und große in Pirmasens war The King von Zinnecker.
Danach ging es bergab irgendwie. Selbst Spangenberger kommt immer seltener. Manchmal ja nichtmal mehr mit dem Break Dance, stattdessen steht immer öfter der Becker Breaker dort, aber der ist für mich kein Ersatz
 
749979

Quelle: Pirmasenser Zeitung vom 26. April 2019

Kommt es mir nur so vor oder ist die Terminkalender dieses Jahr etwas seltsam? Normal ging es doch immer Freitags im April los und endete meist an einem Montag oder?
Jetzt geht es Mittwochs los und Freitag ist Familientag
 
Zuletzt bearbeitet:

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben