Plätze in den Niederlanden am Wochenende 16.08. - 18.08.19

Rooster94

KF Premium Mitglied
Registriert
18 Dez. 2016
Beiträge
4.547
Likes
17.784
Guten Abend liebes Forum,

ein paar Kollegen und ich planen einen Wochenendtrip in die Niederlande am oben gegebenen Datum.
Da wir gerne einen oder zwei Plätze mitnehmen möchten, frage ich euch, welche Plätze sich besonders lohnen zu besuchen.
 
Genau am das Wochenende gibt es nicht viele großere Kirmessen.
Im SÜden gibt es Den Bosch und dann nicht weit davon ist Boxtel, in Nordwesten gibt es in dieser Zeit Hoorn das ist eigentlich den Grosste im moment dann

Weißt du denn ein paar Beschickungen?

Wie sieht es denn am Wochenende davor aus? Wir sind da recht flexibel. :)
 
Dann gibt es Eindhoven mit u.a. Devil Rock , Chaos Schaukel, Break Dance , Europe Flyer und Heroes City XXL und auch Hoorn ist dann mit Reactor, Sound Machine, Show time Schaukel , Power Polyp und Around the world.
Hoorn und Eindhoven gehoren zum grossten

Das hört sich gut an. Ist die Entfernung von Eindhoven nach Hoorn weit?
 
In Hoorn war ich einmal, aber leider am Abbautag. Was ich gesehen habe, hat mir aber gefallen. Die Kirmes ist mitten in einer wunderschönen Altstadt. Damals waren auch mehrere Fahrgeschäfte aus Deutschland da.
 
Kirmes Platzen NL

Schau einfach hier fur kirmessen auf die erwünscht Datum.
Klicken Sie auf August und alle kirmessen erscheinen.
Wenn Sie auf eine kirmes klicken, siehe Sie die beschikungen.

Eindhoven nach Hoorn ist 170km in 1:45 stunden zu fahren ohne stau ;)

Danke auch von mir für Deinen Tipp :) Das hört sich echt super an, da ich gern den Devil Rock fahren wollte :thumbsup:
 
Soweit ich weiß ist Eindhoven in diesem Jahr vom 2.8.2019 bis zum 11.8.2019 und ist dann schon zu Ende. Oss, Boxtel und Herzogenbosch ('s-Hertogenbosch) liegen sehr in der Nähe von einander, abder als Kirmes würde ich Hoorn am meisten empfehlen. Schöne Kirmes in der Altstadt und gute Beschickung. Die Atmosphäre ist dort auch immer sehr gut, liegt aber etwas weiter entfernt, nördlich von Amsterdam.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben