• Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Besitzerwechsel Playball Clauß geht an Meyer

Registriert seit
9. August 2017
Beiträge
111
Likes
75
#3
Bin mal gespannt ob man den Playball dann unter neuer Leitung auch außerhalb Bayerns sieht ..... Meine mal ne Reportage gesehen zu haben bei dem die Rede war das der Reko vom Playball irgendwann die Leitung übernehmen soll habe allerdings leider kein Link dazu ist aber schon einige Jahre her die Reportage
 

Immer im November

Stammuser
Stammuser
5 Jahre aktiv
Registriert seit
3. Februar 2007
Beiträge
1.459
Likes
1.580
#6
Bin mal gespannt ob man den Playball dann unter neuer Leitung auch außerhalb Bayerns sieht ..... Meine mal ne Reportage gesehen zu haben bei dem die Rede war das der Reko vom Playball irgendwann die Leitung übernehmen soll habe allerdings leider kein Link dazu ist aber schon einige Jahre her die Reportage
Kommt zwar vor, dass ein Reko ein Geschäft übernimmt, aber ist wohl eher eine seltene Ausnahme. Meist fehlt es da an dem nötigen Kleingeld.
 

Immer im November

Stammuser
Stammuser
5 Jahre aktiv
Registriert seit
3. Februar 2007
Beiträge
1.459
Likes
1.580
#10
Registriert seit
9. August 2017
Beiträge
111
Likes
75
#13
Das mag sein mein Post war auch eher ironisch gemeint allerdings auch wenn etwas Offtopic finde ich es schade das auswärtige Schausteller keine Chancen auf ein Standplatz auf die Wiesn haben Bis auf wenige Ausnahmen Voodo Jumper und Drifting Coaster dieses Jahr aber gut eine Doublette weniger Villt bekommt ja ein auswärtiger den Platz in Zukunft
 

Michael Hagel

Kirmes Fan
Stammuser
5 Jahre aktiv
Registriert seit
8. August 2011
Beiträge
672
Likes
2.310
#17
Dann lass ich mich mal überraschen ob der Playball noch weiterhin alle zwei Jahre in Fulda stehen wird. 2018 wäre ja das nächste mal. Abwarten wohin die Reise geht.
 

kurt86

Stammuser
5 Jahre aktiv
Registriert seit
22. März 2013
Beiträge
1.353
Likes
1.761
#19
Ich könnte mir vorstellen das Meyer anstatt den Bd und den Magic den Bd und den Playball in Neuruppin noch dieses Jahr aufstellt. Ist nur eine Vermutung.