• Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Besitzerwechsel Playball Clauß geht an Meyer

Roadsign

Stammuser
5 Jahre aktiv
Registriert seit
1. Januar 2012
Beiträge
195
Likes
592
#25
Schade, da war ich mit dem Sparen wohl nicht schnell genug! :whistle:
Hoffentlich bleibt der einzigartige Charakter des Fahrgeschäftes erhalten - auf jeden Fall viel erfolgt damit.

Optisch finde ich den Playball am schönsten unter den Flippern, aber die Fahrt hat mich damals auf dem Oktoberfest leider nicht umgehauen.
 
Registriert seit
28. August 2013
Beiträge
183
Likes
428
#27
Sehr, sehr schade. Ich nehme mal an, dass sich Wolf Clauß kein neues Geschäft zulegt, sondern sich zur Ruhe setzt. Der Playball war auf jeden Fall ein Klassiker auf der Wiesn. Andererseits ist natürlich jetzt Platz für ein anderes Geschäft, ich bin mal gespannt, ob man in München einen interessanten Ersatz für das nächste Jahr findet. Der Commander wäre mal was, aber ist wohl unrealistisch.
 
Registriert seit
12. Februar 2014
Beiträge
201
Likes
314
#30
Meyer wird mit dem Playball sowie dem Break Dancer F1 in Neuruppin stehen
Der Magic wird soweit ich weiß in Parchim stehen (wenn mich nicht alles täuscht)
Quelle. Fanseite Martinimarkt Parchim
 
Registriert seit
21. Dezember 2015
Beiträge
143
Likes
74
#34
Das mag sein mein Post war auch eher ironisch gemeint allerdings auch wenn etwas Offtopic finde ich es schade das auswärtige Schausteller keine Chancen auf ein Standplatz auf die Wiesn haben Bis auf wenige Ausnahmen Voodo Jumper und Drifting Coaster dieses Jahr aber gut eine Doublette weniger Villt bekommt ja ein auswärtiger den Platz in Zukunft
Vielleicht kommt ja 2018 der Predator von Kaiser auf die Wiesn !
 
Registriert seit
21. Dezember 2015
Beiträge
143
Likes
74
#35
Sehr, sehr schade. Ich nehme mal an, dass sich Wolf Clauß kein neues Geschäft zulegt, sondern sich zur Ruhe setzt. Der Playball war auf jeden Fall ein Klassiker auf der Wiesn. Andererseits ist natürlich jetzt Platz für ein anderes Geschäft, ich bin mal gespannt, ob man in München einen interessanten Ersatz für das nächste Jahr findet. Der Commander wäre mal was, aber ist wohl unrealistisch.
Ich habe gehört er will nen Ausschank. Das habe ich aber nur von Kollegen gehört. Kann auch gut nur ein Gerücht sein !
 

amazzing

Stammuser
5 Jahre aktiv
Registriert seit
25. August 2012
Beiträge
70
Likes
83
#36

Pking

Stammuser
5 Jahre aktiv
Registriert seit
21. Februar 2009
Beiträge
1.013
Likes
1.897
#39
Hoffentlich wird der Playball nicht so "langweilig und lustlos" wie der Magic betrieben!
Das was ich in Goslar erlebt habe, erinnerte eher an nen Kinderkarussell - Reko und Fahrt eher schlecht als recht.

Naja wir werden sehen - bin gespannt welche Plätze Meyer damit ansteuern wird.