Wechsel Polyp Friedrich geht an Marvin Dreßen

Michael Hagel

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
8 Aug. 2011
Beiträge
865
Likes
4.512
So Freunde dieser Aufbau zum Frühlingsfest in Zwickau wird der letzte unter den Namen E.Friedrich & Sohn sein ,wir geben unseren geliebten POLYP in die Hände von Familie Marvin Dreßen & Söhne . Danke für die schöne Zeit mit dir .

Nachricht von Familie Friedrich in facebook.
 
Es ist schön das der Polyp wieder in unsere Region zurück kommt . Ist ein sehr schönes Geschäft . Aber viele Plätze sind ja hier schon von Octopussy , der Krake und zum Teil vom Big Monster belegt . Daran glaube ich hatte Harry Bruch jun. damals schon zu knacken . Freu mich auf den Polyp .
 
Ich weiss dass in niederrhein und rheinland einige monster typ 3 touren. Aber es gibt aber plätze wo lange kein monster typ 3 gesehen haben oder die halten auch plätze wo man nicht mit rechnet.
 
Ich weiss dass in niederrhein und rheinland einige monster typ 3 touren. Aber es gibt aber plätze wo lange kein monster typ 3 gesehen haben oder die halten auch plätze wo man nicht mit rechnet.

Zum Beispiel im Sauerland ( Hüsten mal außen vor )

Familie Dreßen wünsche ich viel Erfolg mit dem Geschäft!
 
Krefeld kann auf jeden Fall mal wieder nen Polypen gebrauchen! da war schon lange keiner mehr! Hauptsache,er bleibt bei uns und wandert nicht nach B oder NL ab,wo sie ja auf Polypen total verrückt sind.
In Remscheid wäre es auch schön,einen Polypen zu haben, 2012 war dort die Enterprise eine Sensation.
Dann hat dieser Polyp,der einer der letzten war,jetzt den 5.ten Besitzer.
 
Freut mich auch, aber das dürfte ja mit Markmann und auch Krameyer ein Hauen und stechen um die Plätze hier in NRW geben. Das ist ja eigentlich das Reisegebiet von Dreßen und die anderen beiden Schausteller sind auch sehr oft hier unterwegs.
 
Krefeld kann auf jeden Fall mal wieder nen Polypen gebrauchen! da war schon lange keiner mehr! Hauptsache,er bleibt bei uns und wandert nicht nach B oder NL ab,wo sie ja auf Polypen total verrückt sind.
In Remscheid wäre es auch schön,einen Polypen zu haben, 2012 war dort die Enterprise eine Sensation.
Dann hat dieser Polyp,der einer der letzten war,jetzt den 5.ten Besitzer.
Dieses Jahr steht das Big Monster in Krefeld im Mai ;)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben