Wechsel Polyp Friedrich geht an Marvin Dreßen

Warum hat Friedrich den nach drei Jahren schon wieder abgegeben? Finde dieses Monster III auch sehr gepflegt.
 
Puh - Dreßen mit Polyp wird interessant. Dann wird Klinkerfuss auf den Düsseldorfer Frühjahrsplätzen sicher nicht viel zu lachen haben.
Octopussy fährt ja inzwischen auch bis hoch nach Bremen o. wie dieses Jahr an den Bodensee - da ist auch keinesfalls mehr von „regional“ die Rede.
Mit der Krake hat man sich ja eh nur eine kleinere Zahl von zusätzlich Plätzen die man dann anfahren kann verschafft.
Markmanns fahren ja nicht jeden Platz an - dort wo man gut verdient fährt man halt hin.

Viel Erfolg an Dreßen- nach dem Abgang von Janses Break Dance sicher auch lohnenswert im Viersener Raum und um Mönchengladbach herum halt zu machen.
 
Puh - Dreßen mit Polyp wird interessant. Dann wird Klinkerfuss auf den Düsseldorfer Frühjahrsplätzen sicher nicht viel zu lachen haben.
Octopussy fährt ja inzwischen auch bis hoch nach Bremen o. wie dieses Jahr an den Bodensee - da ist auch keinesfalls mehr von „regional“ die Rede.
Mit der Krake hat man sich ja eh nur eine kleinere Zahl von zusätzlich Plätzen die man dann anfahren kann verschafft.
Markmanns fahren ja nicht jeden Platz an - dort wo man gut verdient fährt man halt hin.

Viel Erfolg an Dreßen- nach dem Abgang von Janses Break Dance sicher auch lohnenswert im Viersener Raum und um Mönchengladbach herum halt zu machen.

Wenn Koch&Lupp die Plätze mit dem Breaker nicht weitermachen. Kommen immerhin auch aus der Ecke.
 
Mal sehen ob Markmann dann das Neusser Schützenfest weiter mit der Krake hält , oder ob Dreßen den Zuschlag bekommt , ist dort ja auch mit dem ME Stamm oder ?
Nicht nur ME ist in neuss stamm auch die ausschank betrieb von dreßen steht immer gegenüber von riesenrad. Neuss wird spannend wer nächstes jahr steht. Aber auch düren könnte spannend werden. Erkelenz und aachen hat lange kein monster typ 3 gehabt.
 
Ich könnte mir auch vorstellen das der Polyp in Düren Stamm wird
 
Polypen sind heißbegehrt! wenn da einer zum Verkauf steht,beibt der nicht lange in einer Anzeige stehen. Ich hab noch im Ohr ,wie Massel den Ex-Kinzler-Polypen aus Frankreich zurückgeholt hat und was der da hat alles reinstecken müssen,weil so viel dran kaputt war. Aber die werden gehegt und gepflegt!
Das einzige Schwarzkopf-Monster,welches ich noch nicht gefahren bin,ist das Happy Monster von Zinnecker in Straubing. die fahren halt nicht weit weg von dort.
Ich bin mal gespannt,wo das Monster aus dem Heidepark demnächst auftaucht. Das hat ja auch diese Firma aus Apeldoorn gekauft.
 
Was hat dieser Polyp jetzt genau mit dem Abgang von Jansens Breakdance zu tun? Sind doch zwei völlig verschiedene Fahrgeschäfte.

Ich gehe davon aus das dies Garnichts damit zutuhen haben wird. Da ich denke das Koch&Lupp einige Plätze aufjedenfall weiter machen wird.
 
Es gibt nicht sonderlich viele „interessante“ Fahrgeschäfte bei Mönchengladbacher Schaustellern. Daher ist der Abgang vom Jansen-Breaker für die Region ein schon bemerkbarer Verlust. Daher ist der Polyp für die Mönchengladbacher Umgebung als ein Gewinn anzusehen
 
Wenn ein Fahrgeschäft nicht am Jahresende,sondern fast mitten in der Saison den Besitzer wechselt,macht das ja auch Sinn. Die Tour für dieses jahr steht und es wäre für die Veranstalter schlecht,wenn dadurch die Termine platzen würden. Die "Kunden" hat man quasi übernommen. War ja mit der Krake damals genau so,dass Markmann dann die Plätze von Uhse angefahren hat,wenngleich in Bremen dann mit Octopussy,aber das hat ja bekannte Gründe.
Ein Monster in Mönchengladbach bringt dann auch was für Krefeld,Kleve,Moers u.s.w. oder auch mal wieder Wuppertal und wie ich schon sagte Remscheid.
Wir sind gespannt,wann und wo wir den Polypen sehen und ob der in Düren Stamm wird,ist auch noch nicht sicher,denn er war letztes Jahr auch nicht da.
 
Wenn ein Fahrgeschäft nicht am Jahresende,sondern fast mitten in der Saison den Besitzer wechselt,macht das ja auch Sinn. Die Tour für dieses jahr steht und es wäre für die Veranstalter schlecht,wenn dadurch die Termine platzen würden. Die "Kunden" hat man quasi übernommen. War ja mit der Krake damals genau so,dass Markmann dann die Plätze von Uhse angefahren hat,wenngleich in Bremen dann mit Octopussy,aber das hat ja bekannte Gründe.
Ein Monster in Mönchengladbach bringt dann auch was für Krefeld,Kleve,Moers u.s.w. oder auch mal wieder Wuppertal und wie ich schon sagte Remscheid.
Wir sind gespannt,wann und wo wir den Polypen sehen und ob der in Düren Stamm wird,ist auch noch nicht sicher,denn er war letztes Jahr auch nicht da.

Genau das hat Markmann eben nicht getan mit der Krake Plätze wie Delmenhorst , Bremerhaven , Cuxhaven haben die Krake seid sie unter Markmann läuft nie wieder gesehen
 
Ich sagte ja,im Bremer Raum Octopussy statt Krake wegen dieser Gondelarm-Abriß-Geschichte.

Der Unfall ist einige Jahre her und auf andere Plätze lässt man Die Krake auch zu sie hatte in Bremen Kultstatus , Aber Bremen und Oldenburg wollten sie nicht mehr , als Uhse Die Krake noch hatte bereiste er im Anschluss nach der Osterwiese immer Delmenhorst , Bremerhaven und Cuxhaven dies tut Markmann leider nicht , damals im Jahr 2012 quasi die Saison nach dem der Unfall war , war Die Krake im Frühjahr in Delmenhorst und Bremerhaven geplant hat aber stadtdessen abgesagt und seid dem nie wieder aufgetaucht auf unseren Märkten sehr schade
 
Vielleicht könnte man die Firmenbezeichnung im Titel ändern. Der Polyp wird unter Marvin Dreßen laufen. Völlig andere Firma wenn auch Verwandtschaft (Firmierung Schlagerexpress lautet auf "Detlef Dreßen & Söhne").
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben