Wechsel Polyp Friedrich geht an Marvin Dreßen

Vielleicht könnte man die Firmenbezeichnung im Titel ändern. Der Polyp wird unter Marvin Dreßen laufen. Völlig andere Firma wenn auch Verwandtschaft (Firmierung Schlagerexpress lautet auf "Detlef Dreßen & Söhne").
Das wäre mir ja ganz neu das die genaue Bezeichnung da Detlef Dreßen heißt .So weit ich weiß heißt es da auch Dreßen und Söhne .

Und Marvin betreibt Ihn das ist richtig .Aber heißt es dann nicht Dreßen und Söhne oder Sohn ?
 
Das wäre mir ja ganz neu das die genaue Bezeichnung da Detlef Dreßen heißt .So weit ich weiß heißt es da auch Dreßen und Söhne .

Und Marvin betreibt Ihn das ist richtig .Aber heißt es dann nicht Dreßen und Söhne oder Sohn ?

Bildquelle ist Ride-Index
Man siehe an der Front den Schriftzug "DDreßen & Söhne"
Wenn man nicht einen ganz bekloppten Rechtschreibfehler verbaut hat dürfte die korrekte Bezeichnung wohl Detlef Dreßen & Söhne lauten.

748858
 
Wenn sich im Winter nichts geändert hat, ist die Konstellation am Schlager Express:

Besitzer - Detlef Dreßen
Betreiber - Marvin Dreßen
 
Bildquelle ist Link hier nicht erwünscht
Man siehe an der Front den Schriftzug "DDreßen & Söhne"
Wenn man nicht einen ganz bekloppten Rechtschreibfehler verbaut hat dürfte die korrekte Bezeichnung wohl Detlef Dreßen & Söhne lauten.

Anhang anzeigen 748858
Vielleicht hat der Lichtkünstler der die Namen an die Front gebracht hat nen Sprachfehler und hat einfach nur gestottert ? ( das war böse ich weiss)
 
Bildquelle ist Link hier nicht erwünscht
Man siehe an der Front den Schriftzug "DDreßen & Söhne"
Wenn man nicht einen ganz bekloppten Rechtschreibfehler verbaut hat dürfte die korrekte Bezeichnung wohl Detlef Dreßen & Söhne lauten.

Anhang anzeigen 748858

Danke das D war mir neu das ist mir da noch nie aufgefallen .Und ich weiß schon wem der Laden gehört.Ging mir nur um etwas anderes
 
Da Marvin Dreßen alleiniger Besitzer ist, wird er unter eigener Firmierung laufen und nicht unter "Dreßen & Söhne". ;)

Aus Interna ist bereits schon bekannt, dass er sich darüber ein wenig ärgert, dass der Polyp in dieselbe Firma wie sein Vater geworfen wird.
Dann werde ich mich mal Persönlich bei Marvin endschuldigen dafür .
 
Stand nicht Octopussy im Herbst in Stuttgart?

Wann soll das denn gewesen sein ? Als der Polyp noch unter Ruoff lief , war er Stamm in Stuttgart und ich meine unter Bruch auch. Und Friedrich war auch in Stuttgart damit vertreten aber ob der Stamm war weiß ich nicht , das müsste ja Jahrzente her sein als Markmann mit Octopussy dort stand.
 
Friedrich stand glaub nur 2 oder 3 mal mit dem Polyp in Stuttgart, ich mein 2 mal zur Wasen und einmal zum Frühlingsfest aber bin mir nicht mehr ganz sicher... Würde mich natürlich freuen, wenn Dreßen mit dem Polyp auch mal nach Stuttgart kommen würde, ein Polyp fehlt in Stuggi definitiv... Obwohl es mich auch wundert warum solch ein schönes Geschäft innerhalb von ein paar Jahren so oft den Besitzer wechselt...
 
Friedrich stand glaub nur 2 oder 3 mal mit dem Polyp in Stuttgart, ich mein 2 mal zur Wasen und einmal zum Frühlingsfest aber bin mir nicht mehr ganz sicher... Würde mich natürlich freuen, wenn Dreßen mit dem Polyp auch mal nach Stuttgart kommen würde, ein Polyp fehlt in Stuggi definitiv... Obwohl es mich auch wundert warum solch ein schönes Geschäft innerhalb von ein paar Jahren so oft den Besitzer wechselt...

Vielleicht deshalb weil Markmann und Krameyer sich die meisten Grandplätze teilen und der Polyp eben nicht mehr viel vom "Großen Kuchen" abkriegt , wobei es natürlich auch außer Crange , Düsseldorf , Bonn , Hamburg oder Bremen lohnenswerte Plätze gibt , und gerade mit einem Monster 3 das dazu noch 1 A aussieht müsste mit einer Zulassung eher weniger Probleme haben , denn der Polyp sieht schon echt genial aus.
 
Vielleicht deshalb weil Markmann und Krameyer sich die meisten Grandplätze teilen und der Polyp eben nicht mehr viel vom "Großen Kuchen" abkriegt , wobei es natürlich auch außer Crange , Düsseldorf , Bonn , Hamburg oder Bremen lohnenswerte Plätze gibt , und gerade mit einem Monster 3 das dazu noch 1 A aussieht müsste mit einer Zulassung eher weniger Probleme haben , denn der Polyp sieht schon echt genial aus.

Naja mit einem Propeller wie Bruch ihn jetzt hat ist es auch nicht so leicht gute Plätze zu bekommen weil es eben auch schon viele andere gibt... Ob nur die Plätze der Grund waren warum Bruch damals so schnell verkauft hat kann ich mir nicht vorstellen... Und unter Friedrich hat man den Polyp ja sehr selten gesehen außer in Ostdeutschland, und ob nur ostdeutsche Plätze für solch ein Geschäft lohnenswert sind sei auch mal dahingestellt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja mit einem Propeller wie Bruch ihn jetzt hat ist es auch nicht so leicht gute Plätze zu bekommen weil es eben auch schon viele andere gibt... Ob nur die Plätze der Grund waren warum Bruch damals so schnell verkauft hat kann ich mir nicht vorstellen... Und unter Friedrich hat man den Polyp ja sehr selten gesehen außer in Ostdeutschland, und ob nur ostdeutsche Plätze für solch ein Geschäft lohnenswert sind sei auch mal dahingestellt...

Bei Bruch ist es ganz einfach. Womit er denkt er verdient nicht genug wird verkauft. Und ich denke das dass beim Polyp zugetroffen ist. Klar ist es Top und klar hatte er ganz gute Plätze aber wenn es nicht so läuft wie man sich das bei den Bruchs vorstellt wird eben verkauft. Und ich wette wenn der Fighter nicht in Bruchs augen laufen würde wäre auch der weg. Und auf den Plätzen wo ich den Fighter sehe läuft er recht ordentlich bis sehr gut.
 
Ja das kommt dabei raus wenn man nicht die Wirklichen fakten kennt..
Ich glaube ich kenne manche besser wie manch andere.Ist nun nich allein hier drauf bezogen umd mein voriger Post war auch etwas Ironisch gemeint.

Und PS:Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steine werfen.Denn die Beschickungen von hier sollte man wenn man sie kopiert für andere Foren auch auf Rechtschreibfehler prüfen und diese nicht 1 zu 1 übernehmen und dann als seine nennen
 
Wo war das denn? Da steht ja vorne noch Friedrich dran. Ist halt nur nicht mehr beleuchtet. Die Laufschrift ist mal was ganz neues an einem Polypen.Wer so ein Schätzchen sein Eigen nennt,der hegt und pflegt es!

Ich denke mal in Zwickau. Und das noch Friedrich dran steht ist logisch da M. Dreßen den Polyp wenn ich es richtig verstanden habe dort nach oder vor dem aufbau übernommen hat. Der Aufbau in Zwickau erfolgte ja noch durch die Fa. Friedrich.
 
Sowas wundert mich immer, wenn ich mir so ein teures Geschäft anschaffe dann will ich doch da nicht den Namen von Vorbesitzern jahrelang lesen sondern meinen (oder keinen). Mich würd das total stören....
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben