Wechsel Polyp Friedrich geht an Marvin Dreßen

Scheffer und Schoenseifen Verwandte sind! Deswegen noch der Name im Dach drin steht!
 
Bei der Krake steht heute auch noch "Uhse" auf der Rückwand und über dem Kassenhäuschen zusammen mit "Diving Club"
Ich denke auch,dass es da eine interne Vereinbarung gegeben hat,das so zu belassen und wohl erst wegkommt,wenn die ganze Rückwand mal neu bemalt wird. Aber warum? sieht doch erstklassig aus so wie es ist.
 
Sowas wundert mich immer, wenn ich mir so ein teures Geschäft anschaffe dann will ich doch da nicht den Namen von Vorbesitzern jahrelang lesen sondern meinen (oder keinen). Mich würd das total stören....

Schau dir mal den Bayernbreaker an, da steht noch an jeder Gondel ganz groß ZINNECKER dran. Das verstehe ich auch nicht.
 
Schau dir mal den Bayernbreaker an, da steht noch an jeder Gondel ganz groß ZINNECKER dran. Das verstehe ich auch nicht.
Andreas Zinnecker ist der Schwiegervater von Monty Lagerin, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, daher wahrscheinlich auch keine Änderung.

Ist aber ja eigentlich auch vollkommen Lachs, hier gehts ja um den Polypen. Bin mal gespannt, was da unter Dreßen noch so mit angestellt wird. Ich finde das Teil aktuell schon wirklich schick!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben