Naja... finde den aber immernoch nicht vergleichbar mit Hydraulik-Launchs. Und auch neben Fluch von Novgorod ist Tarons Launch gefühlt, nicht sonderlich intense.Naja wie intensiv ein LSM Antrieb sein kann hat Intamin bei Taron bewiesen. Der ist heftig
Ich habe hier noch 2 Videos vom Power Tower 2, die ich letztes Jahr auf der Mainzer Johannisnacht gemacht habe:
Naja... finde den aber immernoch nicht vergleichbar mit Hydraulik-Launchs. Und auch neben Fluch von Novgorod ist Tarons Launch gefühlt, nicht sonderlich intense.
Es geht was Launch-Intensität angeht eh nichts über Do-Dodonpa. Dieser Coaster beschleuningt pneumatisch, was sich nochmal ganz anders anfühlt. Hält mit dem intensivsten Launch von 0 auf 180 Km/h in 1,5 Sekunden ja immer noch diesen Rekord.
Naja... finde den aber immernoch nicht vergleichbar mit Hydraulik-Launchs. Und auch neben Fluch von Novgorod ist Tarons Launch gefühlt, nicht sonderlich intense.
Was für ein Glück für Uns,daß die Firma Barth mit ihrer Loopingbahn, bislang den Termin komplett verpennt hat!Man soll ja bekanntlich immer dann aufhören, wenn es am schönsten ist.
Power Tower 2 Schneider-Premiere 2002 in Münster-Frühjahrssend. Aufbau+Betrieb
Power Tower war mal führend,aber die Technologien entwickeln sich immer schneller.Da nützt kein Fan-Geheule . . . .
Power Tower 2 Schneider-Premiere 2002 in Münster-Frühjahrssend. Aufbau+Betrieb
Turmteile und Gondel stehen im Moment auf dem Autoterminal Bremerhaven. Habe die Auflieger beim vorbeifahren entdeckt.
Ja heute morgen habe ich vor dem Gelände auch ne Art Schaukel auf nem Auflieger gesehen, konnte aber nicht erkennen um was für ein Fahrgeschäft es sich handelt.Da wird wohl ne ganze Menge gleichzeitig verschifft werden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.