Power Tower 2019 Auf Reise?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und was ist so schlimm daran, wenn der p.T. ein Jahr etwas "ruhiger" auf der Reise ist? Man konzentriert sich auf den Hangover sowie die neue "Maus". Und wenn alles wieder im ruhigen Wasser läuft, holt man den Pt wieder aus der Ecke. Ist doch nicht ´s dabei. Der PT ist halt Ewald´s Spielzeug. Er muss nicht luafen, das Geld spielen die anderen Geschäfte ein. Und ich behaupte mal das Schneider sicherlich weiß was er macht!

Da ist gar nichts schlimm dran, ich hoffe ja das er es nur in diesem Jahr ein wenig ruhiger angehen lässt um uns nächstes Jahr wieder öfters zu beglücken. Schneider´s sind seit 1998 im Freifall-Geschäft -sie wissen ganz sicher was sie tun. Aber die Rahmenbedingungen (Transport, Strom, Personal) sind halt nicht auszublenden. Andere haben halt aus besagten Gründen die Reise mit Großen aufwendig aufzubauenden Geschäften eingestellt. Naja wir werden es ja irgendwann erfahren wie und ob es weitergeht. 17 Jahre hat der PT jetzt aufm Buckel, ich hoffe das wir mindestens das 20 jährige Power Tower Jubiläum auf Deutschlands Festplätzen noch feiern dürfen.
 
Sehr schade .. der power Tower hat irgendwie dazu gehört .. hoffe darauf das Ein neuer Turm dazu kommt ...

Hoffe ich nicht. München hat doch schon genug Doubletten.... Wenn Kaisers Flyer dazu kommt, sind es dann 2 Starflyer....

Ich persönlich denke, dass diese Abwechslung München nicht schaden wird....

2 Top Spins
2 Breaker
2 (?) Wellenflüge
2 Starflyer
4-5 Autoscooter

..... reichen an Doubletten....
 
Hoffe ich nicht. München hat doch schon genug Doubletten.... Wenn Kaisers Flyer dazu kommt, sind es dann 2 Starflyer....

Ich persönlich denke, dass diese Abwechslung München nicht schaden wird....

2 Top Spins
2 Breaker
2 (?) Wellenflüge
2 Starflyer
4-5 Autoscooter

..... reichen an Doubletten....
Wenn Betreiber genug Umsatz haben ist es doch eigentlich Lattd wieviel Doubletten es gibt. Gerade in München.
 
Ich denke da an Kiel vor 3 Jahren...

Beide Türme nebeneinander, geiles Bild und man hatte wirklich den direkten Vergleich. Und ganz ehrlich, der Fahrablauf beim Power Tower war um einiges geiler.

Auch an den Kultstatus wird der Hangover nicht Ran kommen. Noch heute trifft man sich auf der Kieler Woche vorm Power Tower obwohl der Hangover ja dort steht.

Ich persönlich vermisse auch die Huss Türme extrem denn eigentlich war der unerwartete Abschuss doch das geilste an der Fahrt. Robrahns Countdown wurde was das angeht ja auch mega geil betrieben
 
Hoffe ich nicht. München hat doch schon genug Doubletten.... Wenn Kaisers Flyer dazu kommt, sind es dann 2 Starflyer....

Ich persönlich denke, dass diese Abwechslung München nicht schaden wird....

2 Top Spins
2 Breaker
2 (?) Wellenflüge
2 Starflyer
4-5 Autoscooter

..... reichen an Doubletten....
Ich finde Türme Mega gut für die Optik eines Platzes .. mir gefällt es wenn es in die Höhe geht !
 
Ist das schon sicher das Heidi nach München kommt ? Die zu und Absagen sind ja noch nicht verschickt !

Bewerben heißt ja nicht das er den Platz dann auch bekommt ?
 
Ist das schon sicher das Heidi nach München kommt ? Die zu und Absagen sind ja noch nicht verschickt !

Bewerben heißt ja nicht das er den Platz dann auch bekommt ?

Das ist doch alles immer nur Gelaber... Die Schausteller aus München wissen ganz genau dass sie wieder eine Zusage für die Wiesn erhalten werden, dürfen es halt nur nicht bekanntmachen bis die offiziellen Zusagen raus sind... Ich bin mir ziemlich sicher dass Schneider ne Zusage mit Heidi bekommt, Schneider ist jahrelanger und zuverlässiger Stammbeschicker in München und dafür hat man ja auch extra keine Bewerbung für den Power Tower abgegeben... Außerdem sind sie in München sehr auf neue Achterbahnen aus, die wollten unbedingt die Wilde Maus XXL letztes Jahr haben die sich auch beworben hat, aber Eberhardt war so ein treuer Vertragspartner und hat die schon zugesagten Plätze in Bad Dürkheim und Oldenburg gehalten weil die Zusage aus München wie immer spät kam, wovor ich echt meinen größten Respekt hab... Jeder andere hätte da nur die Dollarnoten in die Augen bekommen und die anderen Plätze abgesagt... Genauso bin ich mir bei den restlichen 85% Stammbeschickern sicher, dass die mit ihren Stammgeschäften wie jedes Jahr kommen, warum sollten sie das auch nicht... Hab in München noch nie erlebt, dass einem Stammbeschicker der Platz auf der Wiesn verwehrt wurde... Genauso kann man sich sicher sein dass Kaiser mit seiner Neuheit kommen wird und dafür nicht mehr der Cyber Space, so dass der XXL-Racer der einzigste Propeller auf der Wiesn sein wird. Somit hat man auch schon 2 Neuheiten, was auf eine gute Beschickung der Wiesn hindeutet. Da kommt sicher noch ne dritte Neuheit dazu, und schon hat man die Beschickung der Wiesn von 2019, wenn man alle Stammgeschäfte minus Cyber Space und minus Power Tower aufzählt... Ich glaube lediglich noch an eine Überraschung wie vor 2 Jahren der Voodoo Jumper, da man ja zum Glück etwas offener geworden ist in München und nicht mehr nur sein strenges, bayrisches Prinzip durchzieht... Trotz allem ist es ja immer noch streng genug. Am meisten bin ich ja gespannt welche Wildwasserbahn kommen soll, eigentlich wäre Meyer/Steiger wieder dran und ich glaube auch nicht daran nachdem der Skyline Park ja jetzt nur noch eine Wasserbahn hat dass Löwenthal die jemals wieder aus dem Park holt...

Aber ist ja auch egal, hier geht es immer noch um den Power Tower! Sehr, sehr schade dass man damit nur einen Platz halten möchte in diesem Jahr, ich finde es auch schade dass man den Power Tower nicht mehr im Winter nach London schickt, dort könnte man wenigstens von Jahr zu Jahr zwischen Hangover und PT rotieren... Aber verständlich, dass man sich erstmal auf die neue Achterbahn konzentrieren will... Diese soll ja vor der Wiesn bereits einen kleineren Platz in Bayern halten, bin schon gespannt... Hätte ja eigentlich auch auf Luxemburg mit der neuen Bahn getippt, aber glaub dort bekommt man Bufkens mit der Wild Mouse nicht los, sonst würde da glaub jemand Amok laufen... Obwohl ich mir auch beide Bahnen dort vorstellen könnte, leichte Unterschiede haben sie ja...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben