Prater Wien 2019

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 7455
  • Erstellt am
Kein Eintritt aufs Gelände. Jede Attraktion muss extra bezahlt werden. Bei meinem Besuch am 04.05. (normale Preise) waren das 5,00 Euro für die größeren Fahrgeschäfte- am 01. Mai gab es Ermässigungen, da kostete es zwischen 2,50 und 4,00 Euro.
 
Tolle Veranstaltung da möchte ich schon ewig mal hin fahren.Leider noch nicht geschaft.Die tollen Bilder haben mich dem
Prater wieder ein bischen näher gebracht .Danke dafür.(y)
 
Ich wusste gar nicht dass in diesem Jahr die Teststrecke dort gastiert. Sehr schöne Bilder, sollte ich mal nach Wien kommen steht der Prater oben auf der Wunschliste
 
Wie wird die Teststrecke in Wien angenommen und welcher Fahrpreis wird aufgerufen?
 
Da will ich auch schon immer mal hin.

Das wundert mich jetzt aber, das du dort noch nicht warst :ROFLMAO:

Vom Prater habe ich auch sehr schöne Erinnerungen. Sehr tolle Geschäfte dort. Wer auf Neger, ne ich meine Schaumküsse steht, sollte dort einen Probieren. Bomber heißen die da, klasse.
 
Wie wird die Teststrecke in Wien angenommen und welcher Fahrpreis wird aufgerufen?
Normaler Fahrpreis 5 Euro, am 1.Mai waren es 4 Euro. Fuhr jeweils mit 1 Zug und Wartezeit dazwischen, ist aber im Prater so daß da aufgrund der Fülle an Fahrgeschäften und der Dauerpräsenz nicht der Riesen- Andrang an jedem Fahrgeschäft ist.
 
Coole Bilder! Jetzt hab ich auch Lust :D

Die Super8Bahn sagt mir persönlich gerade sehr zu, war mir bisher noch gar nicht bekannt. Kein Freifalldrop :inlove:
 
Ein Besuch des Prater Museums am Planetarium ist auch sehr empfehlenswert
 
Bis gerade hab ich gedacht dass dieser das ganze Jahr über besteht. Okee
 
Bis gerade hab ich gedacht dass dieser das ganze Jahr über besteht. Okee
Und wieso jetzt nicht mehr? :unsure:Der Prater ist doch das ganze Jahr geöffnet und zugänglich! Nur halt mit der naturgemäßen Konsequenz,daß in der kalten Jahreszeit natürlich nicht soviele Attraktionen geöffnet sind. sind.Und innerhalb eines Jahres wechsaeln einige Attraktionen,werden abgebaut oder ,wie der Fünfer,nur kurzzeitig dort betrieben . . .
 
Und wieso jetzt nicht mehr? :unsure:Der Prater ist doch das ganze Jahr geöffnet und zugänglich! Nur halt mit der naturgemäßen Konsequenz,daß in der kalten Jahreszeit natürlich nicht soviele Attraktionen geöffnet sind. sind.Und innerhalb eines Jahres wechsaeln einige Attraktionen,werden abgebaut oder ,wie der Fünfer,nur kurzzeitig dort betrieben . . .

Achso, das wusste ich nicht. Danke. Dann lohnt sich das ja doch. Mich wunderte nur das fahrgeschäfte die sonst auf Reise sind, dort gastieren.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben