Predator wieder Probleme?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cedric1993

Stammuser
Registriert
15 Juli 2015
Beiträge
90
Likes
173
Habe heute gesehen das die Predator Platte sich sobald ein Überschlag stattgefunden hat sich in die andere Richtung dreht.

Ist das so gewollt? Gesehen habe ich das in zwei Videos vom Blasheimer Markt.
 
Habe ich auch gesehen, aber schon vor längerer Zeit und hab mich gefragt, ob das so sein soll.
 
Ich habs so noch nicht beobachtet,könnte mir aber ganz oberflächlig vorstellen,daß so erneute Ausfälle vermieden werden.Ob dieser Richtungswechsel den Fahrspaß nimmt oder die Fahrt merklich beeinflusst,kann ich nicht sagen.
Wenn der wirklich merklich anders fährt,als der Transformer,wirds seinen Grund haben . . .
 
Habe es in Blasheim auch beobachtet bzw. fällt es mir jetzt erst wirklich auf, wo dies hier geschrieben wird. Vielleicht ist es auch so gewollt und soll einfach nur schöner oder heftiger aussehen/wirken. Ich finde, es spielt schon eine Rolle, ob sich Platte und Gondeln in dieselbe oder in entgegengesetzte Richtungen drehen.
 
Dieser Effekt war schon damals unter Agtsch Zeiten zusehen... das passiert, wenn die "Platte" ohne Antrieb, quasi frei beweglich durch die wechselnde Belastung der Gondel von links nach rechts "geschoben"wird .Für mich persönlich nimmt es den kompletten Fahrspaß weil gerade die Top Star Tour durch die rasante Beschleunigung Kopf über lebt.

Hoffe die bekommen das fix wieder hin. Wäre sonst echt schade drum.
 
kann ich von vor 2 Jahren aus OL erzählen,
die Fahrt ist sanfter, da durch die fehlende Drehung der unteren Platte, oben das am Tempo fehlt beim Überschlag.
Vielleicht für viele normale Besucher erträglicher.

Kommen ja bald nach Bremen.
Können ja werben mit "freidrehender Platte"
 
Sieht aus als würde man den Antrieb der Platte abschalten und den Rest der Pysik überlassen
Am Ende wird der Antrieb dann kurz benutzt um die "Parkposition" zu erreichen. Möglicherweise hat man ein Getriebe/Motor/Drehkranz Problem.Und da der Karren mit einem Totalschaden kein Geld bringt, fährt man Sparflamme bis die Ersatzteile kommen.
 
Dieser Effekt war schon damals unter Agtsch Zeiten zusehen... .............................................
Hoffe die bekommen das fix wieder hin. Wäre sonst echt schade drum.
Wenn das schon unter Agtsch so war,gleube ich nicht ,daß sich daran noch mal wiedr was ändert . . . .
Ist doch Klasse! Dann sind Predator und Transformer ja quasi 2 verschiedene Geschäfte/Fahrlebnisse . . . .
 
Es ist echt seltsam, dass bei diesem Geschäft immer irgendwas ist, dabei wurde da schon so viel Geld reingesteckt. Da ist einfach der Wurm drin. Der Transformer hat ja soweit ich weiß nicht so viele technische Probleme. Ja der alte Star Gate ist und bleibt einfach eine kleine Diva.
 
War da nicht mal irgendwas verzogen? vielleicht liegt es da dran. meine irgendwo sowas mal gelesen zu haben. Aber wenn man es wissen will geht zu Kaiser an die Kasse und fragt ob es normal ist denn ich denke sonst wird niemand diese Frage beantworten können und das soll nicht böse gemeint sein mir ist es auch aufgefallen aber da ich mit diesem Geschäft nicht wirklich fahre war es mir Egal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben