Modellbau Prototyp neue Skooterchaise für Faller Top In

Roland Kaiser schrieb:
Mach ich doch gerne, zumal viele von Euch/Uns im letzten Jahr die Anlage nicht zu Gesicht bekamen, da sie eher deplatziert in der Modellbahnhalle neben dem Stand der "Eisenbahnromantik" aufgestellt war. Bei PN geb ich Euch die Adresse, da könnt Ihr Euch die DVD bestellen. Mich begeistert die immer wieder, hab die schon min. 30 x angesehen und entdecke immer etwas Neues!!!!! Mehr Licht und noch mehr Sound heißt nicht unbedingt besser! Jedenfalls hatte von den "Etablierten" keiner das Ehepaar Epting auf dem Schirm. Da gab es schon das eine oder andere lange Gesicht.....(...) Übrigens: Herr Epting bastelt aktuell an einem Feuerwehrdiorama. Und wenn das nur halb so gut wird, wie sein Kirmes, dann gute Nacht! VG Orlando PS: Eventuell gibt es auch in absehbarer Zeit einen Bericht in der KPR über die Dioramen und seinem Erbauer.
Nachruf

Leider ist Gerd Epting verstorben. Meine Mutter hatte die Dioramen noch. Leider muss ich jetzt die Dioramen aufgrund fehlender Stellmöglichkeiten weggeben bzw. verkaufen.

Das Feuerwehrdiorama ist auch toll geworden. Leider hatte er noch ein paar kleine Probleme mit der Mechanik die er nicht mehr vollenden konnte.

Viele Grüße

Martin
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben