Puppenbühnen/Kasperletheater/Märchentheater

CircusfotoGraf

CircusfotoGraf

Moderator
Mitglied seit
28. März 2015
Beiträge
4.279
Reaktion erhalten:
39.193
Fischer's Figurentheater kommt mal wieder nach Ingelheim. (y)

Dieses Mal wieder mit dem Stück "Grüffelo",
in der Vergangenheit gastierte dieses Puppentheater auch mit den "Schlümpfen".

Fotos zum Vergleich auf den Seiten 1, 2, 3 und 4 dieses Threads. ;)

010.jpgDSC04204.JPGDSC04203.JPGDSC04205.JPGDSC04210.JPG
 
M

Materia

Mitglied
Mitglied seit
10. November 2015
Beiträge
18
Reaktion erhalten:
54
Bestimmt weil heute Abbautag ist da werden ja schon früh die Plakate entfernt, tolle Bilder.
 
R

Ralf Guttmann

Stammuser
Stammuser
Mitglied seit
23. April 2010
Beiträge
518
Reaktion erhalten:
169
Bestimmt weil heute Abbautag ist da werden ja schon früh die Plakate entfernt, tolle Bilder.
Heute!, kein Abbau-Tag / Das Gastspiel ist noch bis Oster-Montag / Es wurden nur Ladenhänger und Flyer in Geschäften, Schulen und Kindergärten verteilt. Auf Strassen-Reklame wurde in Bonn verzichtet. Aus Verlags-Rechten und auf Rücksichtsnahme auf das Junge Theater in Bonn, gibt es in Bonn kein Vorstellung der Schauspielbühne, sondern es wird ein Puppentheater-Stück aufgeführt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kirmes-Circus-Fan

Kirmes-Circus-Fan

Stammuser
Mitglied seit
7. November 2013
Beiträge
963
Reaktion erhalten:
4.744
Kirmesfreak00

Kirmesfreak00

Stammuser
Mitglied seit
19. Mai 2013
Beiträge
286
Reaktion erhalten:
2.519
Oben