Spielzeit Ratingen-Breitscheid Feuerwehrfest 2019

Für so eine kleine Kirmes ist das beachtlich voll.

Das ist dort immer so voll. Ich gehe immer wieder gerne hin. Die Leute und selbst die Jugend ist dort sehr angenehm. Pöbeleien oder gar Schlägereien habe ich dort noch nie erlebt. Und ich bin teilweise von 15-01 bzw 02 uhr dort. Dieses Fest findet immer alle 2 Jahre statt. Die Fa Müller stand schon dort wo die Eltern von Richard Müller den Autoscooter noch hatten. Übrigens einer der wenigen Plätze die er noch von seinen Eltern hat. Das Kika ist meist auch ein Essener Schausteller generell ist das Fest in Essener Hand. Viele Buden kommen auch von Müller das Kika auch häufig. Es stand aber auch schon der Baby Flug von Hüsgen dort. Für mich ist dies eine zwar kleine aber sehr Angenehme veranstaltung mit einer guten Atmosphäre und Wenig Gewalt Potetial. Übrigens auch gut mit dem Öpnv zu erreichen die Bus haltestelle ist ca 100 meter vom Platz entfernt. Der Platz ist übrigens ein Hof eines Landwirtes. Die wohnwagen stehen direkt vor der Scheune des Landwirtes.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben