Raupenbahn (ehe.)W.Ahrend

Markus Wenzel

Stammuser
Registriert
16 Mai 2009
Beiträge
1.985
Likes
4.165
Hier möchte ich Euch mal die Raupenbahn zeigen,die unter W.Ahrend aus Nienburg auf reisen war.Sie wurde dann in die Schweiz verkauft ,wo Sie aber laut einiger Informationen nicht lange auf reisen war ,was ich selbst schade finde.

(C) der Bilder liegt bei Michael Baier der hat mir diese Bilder aus Familienbesitz zur Verfügung gestellt .Danke dafür

raupe1.jpgraupe2.jpgraupe3.jpg


Die Bahn wurde dann vor dem Verkauf noch mal umgebaut,und hatte dann was das Licht angeht viel auf Lauflicht umgebaut .Auch was das Farbdesign angeht hat Sie viel neu bekommen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit diesen Bildern hast du mir eine große Freude gemacht! Ich mag Raupenbahnen und Berg-und-Talbahnen sehr und freu mich besonders auf ältere Bilder. War eine schmucke Bahn!
 
Mit diesen Bildern hast du mir eine große Freude gemacht! Ich mag Raupenbahnen und Berg-und-Talbahnen sehr und freu mich besonders auf ältere Bilder. War eine schmucke Bahn!

Das weiss ich doch Andrea lach. Ich werde im Winter bestimmt noch einiges mehr zeigen können dazu .Hatte ein super kontakt in die Schweiz zu jemanden der die Bahn und auch den letzten Besitzer kennt.Mal sehen was man da noch so an Infos bekommt .Leider war ich noch nicht geplant als die Bahn bei uns im Lande war .
 
Danke für das zeigen der Bilder.Stehe auch auf diese alten Geschäfte. :good_mini:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben