Modellbau Reihengeschäfte, Buden und mehr...

MoKiFa

Stammuser
Registriert
29 Apr. 2014
Beiträge
1.270
Likes
9.935
Hallo,

ich betreibe inzwischen seit über 15 Jahren Kirmesmodellbau im Maßstab 1:87 und möchte meine Modelle auch hier zeigen. Einige werden diese von Facebook kennen, einige aus anderen Foren, einige aber bestimmt auch noch garnicht.
Ich baue auch Fahr- und Laufgeschäfte, meine Lieblingsbeschäftigung seit einiger Zeit, ist allerdings das bauen von Reihengeschäften.

Anfangen möchte ich mit meinem neusten Modell, was kurz vor der Fertigstellung ist.CoffeeCubaWurms_3.jpg CoffeeCubaWurms_4.jpg CoffeeCubaWurms_5.jpg

Kritik, Anregungen und Kommentare sind gewünscht. Nur so wird man besser :)
 
Zur späteren Stunde, nachdem unser Halbfinfalgegner feststeht noch zwei Exemplare, inzwischen haben die beiden auch schon mehrere Jahre und etliche Ausstellungen auf dem Buckel...

Point a Automatenwagen, hier haben alte Faller Achterbahnkassen ein neues Leben erhalten.
01112012137.JPG

Der große Brezelwagen der Familie Dietrich, natürlich original eingerichtet! 10022013410.JPG 10022013412.JPG
 
Nach langer Pause mal wieder ein paar Bilder!
Einige neue Reihengeschäfte sind in der letzten Zeit enstanden.
In dem großen "Lebkuchenwagen" fehlt noch die Inneneinrichtung, daher schließen Jalousien vorerst die Einsicht nach Innen.
Buden_Neu1.jpg Buden_Neu2.jpg Buden_Neu3.jpg Buden_Neu4.jpg Buden_Neu5.jpg
 
Und wieder zwei neue "Buden", diesmal an das originale Vorbild angelehnt.

Ein Spielwagen wie er in den benachbarten Niederlanden reist...
DSC06476.jpg

...und "Peter´s Creperie", der Turm passt nicht ganz, ansonsten original!
Peters Creperie.jpg

Weiter geht es demnächst!
 
Und wieder zwei neue "Buden", diesmal an das originale Vorbild angelehnt.

Ein Spielwagen wie er in den benachbarten Niederlanden reist...
Anhang anzeigen 511940

...und "Peter´s Creperie", der Turm passt nicht ganz, ansonsten original!
Anhang anzeigen 511941

Weiter geht es demnächst!

Das Hollandische modell sieht seht gut aus! Ist es vielleicht moglich um das deco oder das modell selbst zu kaufen? Ich werde das gerne selbst bauen aber habe leider kein gute skills mit photoshop...
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben