Reisen diese Geschäfte noch??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann schließe ich mich auch mal an, und würde gerne wissen, ob die Raupenbahn ehemals Guido Born aus Eschweiler bei Aachen noch unterwegs ist. Und wenn ja, unter wem und gibt es aktuelle Bilder von der Bahn? Ich frage das, weil Guido ein Bekannter von mir ist, und es Ihm Gesundheitlich sehr dreckig geht. Ich habe Ihm versprochen, dass ich alles mögliche versuchen werde, um noch mal etwas über seine ehemalige Bahn herauszufinden. Lieben dank vorab.
 
Hab den Beitrag extra wieder gelöscht,weil ich mir nicht sicher war,ob der Krokodilbus überhaupt der von Hirsch ist . . . .
 
Route 66 (Schweiz, Kuster) steht aktuell an der BEA in Bern bis So 5.5.19
 
Seidensticker aus Cuxhaven haben ihren Kettenflieger zurück gegeben an den Vorbesitzer aber schon mehr als 9 Jahre her! Gespräch mit Seidenstickers
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben