Rekommandeur "Remo" heute beim Supertalent RTL

michael.

Administrator
Registriert
23 Mai 2003
Beiträge
12.666
Likes
49.614
Gerade in der Vorschau gesehen u.a. zu sehen Marcel Markmann im >>>>>>>>Octopussy
Um was es da genau geht weiß ich allerdings nicht.

HEUTE 20.15 Uhr RTL
 
Er wurde von Dieter rundgelutscht..extrem peinlicher Auftritt
 
Er steht auf der Bühne und sagt ins Mikro ,, so jetzt geht es wieder los,'' bla,bla mit Echo das war es, dreimal Nein von der Jury innerhalb 2 Min, und runter von der Bühne
 
Er steht auf der Bühne und sagt ins Mikro ,, so jetzt geht es wieder los,'' bla,bla mit Echo das war es, dreimal Nein von der Jury innerhalb 2 Min, und runter von der Bühne

Sorry Reko Remo falls du unter uns weilst....das war nix... Na gut doch..es war peinlich..mehr aber auch nicht
 
Da muss er mit durch, mir werden auch Briefe nach Hause geschickt per Einschreiben um zu prüfen ob es mich wirklich gibt :ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Der sollte besser nen Break Dance auf die Bühne stellen und bei voller Fahrt auf der Scheibe herum tanzen :D:ROFLMAO:
 
Ja -der Auftritt war peinlich! Lag aber nicht an der Reko selbst.Das war genau das,was ich mittelrweile bei 80 Prozent der Geschäfte auf den Plätzen höre!Ist doch klar,daß es bei der Juri nicht reicht,sich einfach mit nem Mikro auf die Bühne zu stellen!So hätten auch die wirklichen "Könner der Branche"kein Häkchen bekommen,wenn die wien Schluck Wasser auf der Bühne stehen . . .
Das einzigst wirklich Peinliche an der vorstellung war der Spruch,daß der Größte Traum wäre,einmla auf dem Oktoberfest zu rekomandieren! Das zeugt nun wirklich nicht von Sachverstand . . . .
Ich hätte ja gerne gesehen/gehört,was der bei Weiterkommen das nächste Mal gemacht hätte.Boxbude rekomandieren und beim großen Finale dann als Highlight ne Toilettenwagenrekomandation?

Sorry Reko Remo falls du unter uns weilst....das war nix...
Auch,wenn du das gerne hättest - ICH WAR ES NICHT !!!
 
J

Ich hätte ja gerne gesehen/gehört,was der bei Weiterkommen das nächste Mal gemacht hätte.Boxbude rekomandieren und beim großen Finale dann als Highlight ne Toilettenwagenrekomandation?

Da gäbe es doch genug. Boxbude, Entenangeln, Losbude oder wie oben schon genannt eine Kindereisenbahn ohne Mikro.
Wobei Kindereisenbahn für die kleinen Kirmesgäste echt super sind.

Und wenn der Octopussy nicht auf die Bühne passt. Es gibt doch Kirmessimulationen:D
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben