Reportage über das Schausteller-Leben auf dem Rummel

michael.

Administrator
Registriert
23 Mai 2003
Beiträge
12.674
Likes
49.719
Schausteller, also die Menschen, die Fahrgeschäfte, Losbuden usw auf Rummelplätzen betreiben, haben mich schon immer begeistert. Als Kind fand ich den Rummel an sich natürlich sehr aufregend, als Jugendlicher hing ich mit den Jungs am Break Dancer ab und wir checkten Mädels. Ihr kennt das, denke ich.
“Junger Mann zum Mitreisen gesucht” las man sehr oft an den Wohnwägen und Lastwagen der Schausteller und darüber nachgedacht habe ich, wie bestimmt viele andere auch, mehrmals. Doch eine echte Option wäre das nie gewesen.
quelle

 
Kennt ihr diese Doku?





Ich wollte kein neues Thema aufmachen und wusste nicht wo ich es anhängen soll. Falls es einen Thread gibt, der sämtliche Dokumentationen beinhaltet, kann man es gerne dorthin verschieben.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben