REQUISITE FÜR EINEN FILMDREH

Registriert
7 Feb. 2018
Beiträge
1
Likes
1
Hallo ihr Lieben, Im Rahmen eines Studenten-Projekts an der Filmakademie in Ludwigsburg drehen wir einen Kurzfilm, der am schönsten Ort der Welt spielt: auf der Kirmes. Extra für den Film bauen wir uns aus Holz selbst eine alte, in die Jahre gekommene Hütte, die das Führerhäuschen einer antiken Achterbahn darstellt. Um das innere unserer Hütte noch zum Leben zu erwecken, möchte ich euch gerne nach Hilfe fragen! Wir brauchen Requisite. Also Preisschilder, Chips, Tafeln, oder alles andere, was euch dazu einfällt. Ist irgendjemand von euch in der Nähe von Ludwigsburg und würde uns solche Gegenständen für kurze Zeit ausleihen? Oder kennt ihr jemanden, der uns weiterhelfen könnte? Es wäre uns eine riesige Hilfe und würde unseren Film um einiges schöner machen! Ich freue mich auf eure Antworten oder Ideen! Beste Grüße Holger
 
Du könntest dich mal an den DSB in Berlin wenden, die können sicherlich was vermitteln oder an das Schausteller -Museum in Essen. Es gibt doch sicherlich auch Schausteller in deiner Nähe..oder einfach mal auf einer Karnevalskirmes fragen..
Oder Bilder aus dem Netz herunterladen ausdrucken aufstellen..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Melde dich mal was aus eurem projekt geworden ist ?
 
Ich nehme an das es sich hier wieder um so eine kurze FAKE Anmeldung handelt und keine weitere Reaktion folgen wird.
Bitte löschen
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben