Rheda Andreasmarkt 15.11 - 17.11.2019

. . .
Grundsätzlich läuft da Vieles falsch.Freifahrten zur Eröffnung und Ermässigungen an einem Tag ist auch nicht ganz normal? Und Micky Maus und mini leifen zur Erheiterung der Kleinen auch noch übern Platz.Trotzdem lehr wie gewohnt . . .

Macht schon Sinn am wohl besucherschwächsten Tag mit solchen Aktionen die Leute zu locken.

Allerdings lief um 15.30 Uhr noch das Ordnungsamt mit gelben Plakaten (vermutlich Familientag, da bei Lönne gerade eifrig darauf geschrieben wurde) rum und verteilte diese.

Familientagpreise sind mir auch nirgends aufgefallen, ausser klein am Simulator.
Star Club hatte noch seine normalen Preise, da war aber das Ordnungsamt wohl noch nicht durch oder der Familientag begann erst später.

Das bei Deinert extrem wenig los war, mag vielleicht auch den Temperaturen geschuldet sein.

Als ich vor 2 Jahren Freitag zur gleichen Zeit da war, war da schon was los.

Erinnere mich in dem Bereich noch an einen Ausschank. Hat der letztes Jahr schon gefehlt.
 
In echt???

Ist das ne Kirmes oder nen Kindergeburtstag:unsure::unsure::unsure:
So sagen das zumindest die öffiziellen Seiten . . . .
20 Uhr Schluss ist eigentlich gar nicht so selten am letzten Tag.Nur halt nicht so oft auf nem Sonntag . . . .

Macht schon Sinn am wohl besucherschwächsten Tag mit solchen Aktionen die Leute zu locken.
Ich dachte,der Besucherschwächste wurde schon gecancelt ? :unsure:

Das bei Deinert extrem wenig los war, mag vielleicht auch den Temperaturen geschuldet sein.

Als ich vor 2 Jahren Freitag zur gleichen Zeit da war, war da schon was los.
Das war ja auch der Jeckyll and Hyde . . . .:whistle:Ist mir schon öfters aufgefallen,daß baugleiche Geschäfte nicht annähernd so gut angenommen werden,wie der Jeckyll,wenn der normal irgendwo steht.Spricht für Thelen.

Ah okay. Farbenfroh oder eher naja ??
"Naja" . . . .;)Also der Weisse . . . .
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben