Spielzeit Rheda Andreasmarkt 2017

01paz09.jpg


Als eine der letzten Kirmessen im Jahreslauf findet immer Mitte November der Andreasmarkt in Rheda statt. Leider ist auch hier – wie bei vielen der kleineren Veranstaltungen –, in den letzten Jahren ein gewisser Schwund zu beobachten. So wurde in diesem Jahr erstmals nur noch der reine Kirmesrundlauf in der Rhedaer Innenstadt bebaut und nicht mehr der Doktorplatz, auf dem früher Fahrgeschäfte und in den letzten Jahren nur noch ein rudimentärer Krammarkt platziert wurden. Letzterer ist in diesem Jahr etwas dichter gebaut und näher an den Kirmesrundlauf herangerückt worden. Der eine oder andere Händlerstand wurde genutzt, um Lücken im Rundlauf zu schließen. Trotzdem war der Besucherzuspruch am Eröffnungsnachmittag und -abend ganz okay bei einer für die Größe der Veranstaltung ganz guten Beschickung.

020rboj.jpg


Direkt vor dem Rhedaer Rathaus hat der Jeckyll & Hyde nach einem Jahr Pause wieder seinen Stammplatz eingenommen.

03snl1c.jpg


04iaxdo.jpg


05bmz5x.jpg


06oxx6n.jpg


07fvyum.jpg


087va89.jpg


09x1yht.jpg


108zzg3.jpg


Den bewährten Scheibenwischerplatz besetzt in diesem Jahr der Shaker von Fick.

11ssxbo.jpg


12n0btw.jpg


1388ymt.jpg


14ftx9s.jpg


15y6ybd.jpg


Die Sparte des Laufgeschäfts füllt in diesem Jahr das Psychodelic von Häsler aus. Direkt daneben – ebenfalls auf seinem Stammplatz – steht der Star Club von Schneider.

16nja7q.jpg


17gzbm1.jpg


1869z7s.jpg
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben