Riesenrad Gormanns

Extra für das neue Gormanns-Mondial-Rad "Ostsee-Stern" bin ich nach Eitorf gefahren, auf die größte Kirmes des Rhein-Sieg-Kreises, um dieses Riesenrad einzuweihen. Es hat sich gelohnt, sieht schön aus und ist in diesem Jahr im Vergleich zum Liberty-Wheel der letzten Jahre um 90 Grad gedreht aufgebaut worden, wahrscheinlich auch der Sicherheit wegen und man hat gute Aussicht. Also, bis Dienstag kann man es (nach Hennef) nun hier in Eitorf testen.

01_IMG_7439.jpg 02_IMG_7434.jpg 03_IMG_7602.jpg 04_IMG_7599.jpg 05_IMG_7489.jpg 06_IMG_7485.jpg 07_IMG_7484.jpg 08_IMG_7487.jpg 09_IMG_7481.jpg 10_IMG_7448.jpg 11_IMG_7469.jpg 12_IMG_7586.jpg 13_IMG_7540.jpg
 
Aktuell steht das Neue Riesenrad bei uns in Gießen ist wirklich ein Schönes Rad, gelistet war er mit dem Liberty Wheel staunde nicht schlecht als er mit dem rad aufgebaut hat.
 
Zum Thema Ostsee passen die Farben Blau und Weiß durchaus gut. Zwar nicht vollständig thematisiert wie andere Räder, aber das Gesamtbild passt.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben