Ritschis Kirmesmodelle

Kurze Frage .Habt ihr die Wohnwagenwände von innen Schwarz gestrichen damit kein Licht durchscheint ? Bei mir sieht man an den Wänden bei Beleuchtung helle stellen

Habs oben schon gelesen ,das die Erker schwarz gestr sind Sorry habs übersehn Gruss M

(y)(y)(y)(y):drinks::drinks::drinks:
 
Bei mir geht es auch ein wenig weiter...
Die erste Seite meines Power Tower 2 ist mit Eigenbau RGB LED Leisten bestückt.
Hier Leuchte jetzt schon 380 LEDs. Wenn alle 4 Seiten bestückt sind werden es etwa 1.500 LEDs alleine am Turm sein.
Die Ansteuerung der Leisten erfolgt mit einem selbst programmierten Arduino Pro Mini.

 
Sieht sehr gut aus.
Ich verbaue in meinem Modell einen Arduino Uno für die RGB LED Leisten und einen Mega 2560 für die Motorensteuerung.


Gruß Joachim
 
Heute ging es auch bei mir mal ein kleines Bisschen weiter.
Die restlichen Platinen für den Power Tower wurden zugeschnitten...

731370

Dann noch die Kanten etwas bei schleifen...

731371

Fertig zum bestücken mit LED Pixeln.

731372

Jetzt heißt es auf die LEDs warten.... :coffee:
 
Bei mir geht es auch ein wenig weiter...
Die erste Seite meines Power Tower 2 ist mit Eigenbau RGB LED Leisten bestückt.
Hier Leuchte jetzt schon 380 LEDs. Wenn alle 4 Seiten bestückt sind werden es etwa 1.500 LEDs alleine am Turm sein.
Die Ansteuerung der Leisten erfolgt mit einem selbst programmierten Arduino Pro Mini.



Absolut geiles Lichtspektakel !!!
 
Bei dem Anblick der Schleifmaschine (und ihrer schieren Größe) habe ich mich eben ein wenig erschreckt .. aber wenn es funktioniert :D Das wird sicherlich ein Meisterwerk, gerade bei der Anzahl an Leuchtpunkten. (y) .. Es sieht ja jetzt schon sehr geil aus!
 
Christoph,absolut Spitze umgesetzt!So aufwendig beleuchtet!Du hast es wirklich drauf:inlove:
Dir ein schönes Restwochenende
Liebe Grüße
 
Vielen Dank, ist ja noch lange nicht fertig...
Dir auch ein schönes Wochenende! ;)
 
Schöne Arbeit. Bin gespant wann und wo ich das live sehe.

gruß
Matthias
 
Schöne Arbeit. Bin gespant wann und wo ich das live sehe.
Wie es aussieht wird die Premiere (zumindest von der Turmbeleuchtung, ob ich bis dahin komplett fertig bin kann ich leider noch nicht sagen...) auf der Ausstellung zum 100. Frühlingsfest Nürnberg sein.
Die Ausstellung findet von 18.04 bis 12.05 statt (Geöffnet jeweils Fr bis So sowie 01. und 02. Mai).

Ich werden vom 26.04 - 28.04 als Aussteller Vorort sein.
Freue mich schon auf Besucher hier aus dem Forum! Safe the Date! ;)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben