Süße Leckereien und Petite Crêperie

Marc Paßlack

Moderator
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
6.110
Likes
61.391
hier mal ein paar Bilder unserer Stände. Angefangen hat alles aus Jux und Dollerei bei uns auf dem Dorf-Weihnachtsmarkt 2004, an dem wir uns als Neubürger natürlich mit irgendetwas beteiligen wollten
07.05.2013 18;15;19.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
2005 ging es dann richtig los beim Maifest im Dorf, erst mal wieder nur mit einem Pavillon, weil wir ja quasi noch keine Veranstaltungen hatten.

Das Bild ist Ende des Jahres entstanden und zeigt die gepimpte Version mit rundrum geschlossener LKW-Plane und Holzboden.

Das andere Bild zeigt die angemietete Holzhütte auf dem Hennefer Weihnachtsmarkt am 1. Arbeitswochenende.

07.05.2013 18;17;51.JPG07.05.2013 18;26;50.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben