Saarlouis Ostermarkt 05.04.2019 - 09.04.2019

Henner

KF Premium Mitglied
Registriert
21 Aug. 2014
Beiträge
7.033
Likes
44.771
Die Beschickung des Ostermarktes 2019 in Saarlouis, der vom 05.04.2019 bis zum 09.04.2019 stattfindet:

- Automatikscooter (Roos)
- "Magic"
- "Break Dance" (Spangenberger)
- "Tropical Trip" (Spangenberger)
- "Blue Hawaii"
- "Chaos" (Spangenberger)
- das Laufgeschäft "Rio" (Dietz, Saarbrücken)


Quelle:
 
Besteht leider auch nur noch aus saarländischem Standard, keine Überraschung dabei... Schade, aber diese Beschickung findet man zu 80% auf jedem saarländischen Platz vor... Obwohl Saarlouis noch einer der wenigen guten Plätze ist im Saarland.
 
@Felix Scholz Ich weiß - ich kenne den Scheibenwischer schon seit einigen Jahren; er war schon desöfteren in meiner Gegend aufgebaut.:)(y)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben