Safari-Express (Musik Express) Heiderich-Roos)

Becks

Stammuser
Registriert
27 Apr. 2014
Beiträge
1.666
Likes
19.356
Zeit für neue Bilder. ;)

Der Safari-Express gehört definitiv zu einem der Expresse, die ich lieber antreffe. Mir persönlich gefällt er sehr gut, über Fahrt und Reko kann man nicht meckern - und er ist optisch ein Exot unter den ME's. ;)
Leider nicht besonders oft anzutreffen....

DSCN9148.JPG

DSCN9149.JPG DSCN9165.JPG

ertzui (8).JPG DSCN9181.JPG

DSCN9188.JPG DSCN9332.JPG

DSCN9335.JPG DSCN9336.JPG

ertzui (3).JPG ertzui (4).JPG

ertzui (6).JPG ertzui (11).JPG

ertzui (13).JPG ertzui (14).JPG

ertzui (15).JPG ertzui (17).JPG

ertzui (18).JPG ertzui (19).JPG

ertzui (2).JPG

Gibt noch eine aufs Haus =>

=>

ertzui (31).JPG

ertzui (36).JPG

ertzui (38).JPG

ertzui (34).JPG

ertzui (35).JPG

ertzui (26).JPG

ertzui (27).JPG

ertzui (24).JPG

ertzui (41).JPG

ertzui (28).JPG

ertzui (39).JPG

ertzui (40).JPG

ertzui (32).JPG

ertzui (22).JPG

ertzui (42).JPG

ertzui (9).JPG

ENDE.
Hoffe, es hat gefallen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erinnert mich an die ``Jaguar-Bahn``von Schoeneseifen; da war immer was los........und DER Treffpunkt.
 
Soweit ich von den Herren Heiderich infomiert bin, wird der ME unter dem Namen Roie Heiderich laufen. Ich hatte mich mit Herrn Heiderich jun. und Herrn Heiderich sen. darüber unterhalten. Ein Mitglied der Familie Roie ist der Neffe von Herrn Heiderich.
 
Weiß einer warum man da die Lichterspinne nur noch so gestückelt reinhängt? Dann kann man die auch ganz draußen lassen.
 
Laut Herrn Roie, mit dem ich per Facebook in Kontakt bin, wird versucht, dass der ME "Safari-Express" (Roie / Heiderich) öfters Plätze im Rhein-Main-Gebiet hält.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben