Neuheit Safeco Camel Show

tine

Stammuser
Registriert
24 Juli 2016
Beiträge
14
Likes
51
Ich habe heute auf Facebook zufällig dieses Geschäft gefunden. Hersteller dürfte Safeco sein. Ich find es ziemlich genial - auf Youtube gibt's Videos. Ist jemand dieses Geschäft bekannt? Hat jemand mehr Infos dazu? Gibt es auch andere optische Varianten?
Lg
Martin


FB_IMG_1562516582471.jpgFB_IMG_1562516592521.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geiles Teil, kannte ich bis jetzt noch nicht.(y)(y)(y)
Könnte mir Vorstellen das dieses Geschäft auch unseren Plätzen gut angenommen würde, eine echte Spass Maschine:ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Geiles Teil, kannte ich bis jetzt noch nicht.(y)(y)(y)
Könnte mir Vorstellen das dieses Geschäft auch unseren Plätzen gut angenommen würde, eine echte Spass Maschine:ROFLMAO::ROFLMAO:

Könnte ich mir auch vorstellen. Aber in Deutschland müsste wahrscheinlich noch mehr Polsterung da sein und garantiert ein größerer Abstand von Kamel zu Kamel. Und schon ist der Spaß für den Betreiber dahin. (Bin kein TÜV Gegner)
 
Die würden (so) in Deutschland niemals TÜV abgenommen werden. Hinzu käme bei unseren Bürokraten: Helmpflicht und Anschnallgurte...

Bei diesen ganzen mechanischen Bullen (z. B. in Westernkneipen) gibt's das zwar noch nicht, aber wer weiß, was die Zukunft noch alles bereithält ;)
Ich musste bei diesem Kamel Dingsda irgendwie an so einen Bullen denken, aber der Bewegungsablauf ist hier komplett anders.
In beiden Fällen hat man sowohl Schau-, als auch Fahrgeschäft in einem :D
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben