Modellbau Sammler fragen - Herpa antwortet

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 5180
  • Erstellt am
Hallo miteinander, ich darf da auch mal meinen Senf dazugeben, ich war schon auf diversen Messen o. Präsentationen bei Herpa vorstellig.
Hatte auch schon richtig starke Handmodelle/Urmuster von Schaustellermaschinen als Vorschlag dabei, leider können die Leute von Herpa nicht viel damit anfangen, das spiegelt sich auch in der aktuellen Modellpolitik wieder. Kaufleute und nicht die Techniker haben dort das Sagen....daher versprecht Euch nicht zu viel. Herpa ist es am liebsten, ein neutrales Standardmodell aus dem Regal zu nehmen, einen Tampondruck drauf und gut ist und sich nachher über die Kirmes- oder Circusfraktion beklagen, wenn die Umsätze nicht stimmen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben