Spielzeit Schützenfest in Düsseldorf Angermund 2018

Flowerswing

...ist neu dabei
Stammuser
Registriert
11 Juni 2008
Beiträge
6.928
Likes
60.829
Von Volmerswerth aus ging es zum vorletzten Platz nach Angermund,von dort aus ging es noch nach zum Schützenfest nach Vorst ob ich von dort Bilder hier enstelle weis ich noch nicht da ich dort sehr agressiv von einem Mitarbeiter des Securitydienstes angemacht worden bin.Ich werde mich da noch mit dem Vorstand des Schützenvereins in Verbindung setzen denn das laß ich mir so nicht bieten.DSC08502.JPGDSC08503.JPGDSC08504.JPGDSC08505.JPGDSC08506.JPGDSC08508.JPGDSC08511.JPGDSC08512.JPGDSC08514.JPGDSC08515.JPG
 
Moin Flowerswing,
mal wider eine klasse Kirmestour von Dir (y)(y)(y), Danke dafür....
Wenn Mitarbeiter eines Securitydienstes über die Stränge schlagen, und aggressiv aufteten usw., sollte man auf jeden Fall den Veranstalter einschalten.
Das liegt zu einem in Deinem Interesse, aber auch im Interesse aller die von einem Fest profitieren, Besucher wie auch der Veranstalter selbst.
Da hast Du schon recht, Dich zur Wehr zu setzen. nur schade das einem so etwas passieren muss.
Gruss Jan
 
Was stand denn in Vorst? Früher war dies ja ein „Cronenberg-Platz“, der mit Formel 1 Treff und Raupe beschickt wurde. Die Raupe war auch unter den neuen Besitzern dort, bis sie kurzzeitig verschwand. Zuletzt meine ich Mainka und sogar Reminder dort vernommen zu haben - ohne ist Fellerhoff dort gewesen?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben