Spielzeit Schützenfest in Straberg 2018

Das Schützenfest in Straberg ist der 300. Platz in diesem Jahr von Flowerswing...., habe das oben gelesen und mal eine Weile sacken gelassen...
Was für ein Zeitaufwand, was für Kosten entstehen, und es wurde auch alles hier eingestellt, wieder ein Zeitaufwand...
Das ist "grosses Kino" was Flowerswing hier bietet, vorallem weil so auch sehr viele kleine Plätze gezeigt werden.

Gerne gratuliere ich Flowerswing zum 300. Platz "in diesem Jahr" und sage Danke !
Gruss Jan
 
Das Schützenfest in Straberg ist der 300. Platz in diesem Jahr von Flowerswing...., habe das oben gelesen und mal eine Weile sacken gelassen...
Was für ein Zeitaufwand, was für Kosten entstehen, und es wurde auch alles hier eingestellt, wieder ein Zeitaufwand...
Das ist "grosses Kino" was Flowerswing hier bietet, vorallem weil so auch sehr viele kleine Plätze gezeigt werden.

Gerne gratuliere ich Flowerswing zum 300. Platz "in diesem Jahr" und sage Danke !
Gruss Jan

Ich schließe mich dem an und bedanke mich für die vielen tollen Bilder, die Du hier Woche für Woche lieferst!
 
Das Schützenfest in Straberg ist der 300. Platz in diesem Jahr von Flowerswing...., habe das oben gelesen und mal eine Weile sacken gelassen...
Was für ein Zeitaufwand, was für Kosten entstehen, und es wurde auch alles hier eingestellt, wieder ein Zeitaufwand...
Das ist "grosses Kino" was Flowerswing hier bietet, vorallem weil so auch sehr viele kleine Plätze gezeigt werden.

Gerne gratuliere ich Flowerswing zum 300. Platz "in diesem Jahr" und sage Danke !
Gruss Jan
Dem schließe ich mich voll und ganz an. Das sind Plätze bei, die man echt gerne sieht, aber wahrscheinlich selber nie hin fahren würde.
 
@Flowerswing: Herzlichen Glückwunsch zum 300. Platz im Jahr 2018! (y)

Auch von mir herzlichen Dank an Flowerswing die schönen Aufnahmen auch von den kleineren Plätzen, den Enthusiasmus und die Zeit sowie Kosten,
die Du einsetzt um anderen im Forum hier eine Freude zu machen !!! (y)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben