Neuheit Hurricane Heine -Neues Fahrgeschäft von KMG

Ich vermute eher einen kleinen Norddeutschen Platz als ersten Platz mit anschließender Premiere und Taufe/Segen auf einem großen Platz im Norden... Vorausgesetzt es klappt auch alles und man kann dieses Jahr noch ausliefern...

Das finde ich völligen Quatsch das Ding hat meiner Meinung nach , da Premiere wo es auch das aller erste mal Aufbaut bzw Spielt und wenn das eben ein kleiner Platz ist , dann ist das so.....Es muss ja nicht immer Hamburg , Bremen oder Düsseldorf sein z.B..... ähnlich war es letztes Jahr mit dem Mr. Gravity stand vor Hannover noch wo anders aber die richtige Premiere fand dann erst in Hannover statt? ......machen die das mit Absicht ? Nur auf Grandplätzen am besten die Premiere feiern ? Um dann öfters zugelassen zu werden ?
 
ähnlich war es letztes Jahr mit dem Mr. Gravity stand vor Hannover noch wo anders aber die richtige Premiere fand dann erst in Hannover statt? ......machen die das mit Absicht ? Nur auf Grandplätzen am besten die Premiere feiern ? Um dann öfters zugelassen zu werden ?
Ja ! Genauso ! Mit Absicht !
"Premiere"ist immer auf dem ersten Gastspielplatz. Wer davor noch auf einer anderen Verasntaltung spielt,macht eine "Vorpremiere/Generalprobe"!;)
Bis zum "großen/bekannten Platz"können eventuell noch einzelne Probleme angegangen werden.Es macht sich halt besser,wenn auf der Rheinkirmes,Crange,Oktoberfest,Wasen,e,t,c,eine erfolgreiche Premiere gefeiert wurde,als wenn das Geschäft dort tagelang still stand oder noch nicht komplett war.
Premieren und Generalproben/Vorpremieren kennt man übrigens vor allem von Theatervorführungen.Die gibts dort aus genau den selben Gründen,wie bei den Volksfestattraktionen.
 
Das Geschäft kann alles sein.
Ein harmloses Familienfahrgeschäft, eine sehr rasantes Geschäft für Erwachsene oder eine absolute Thrillanlage.
Und auf den ersten Bildern sieht anscheinend die Optik auch noch sehr gut aus.
Ich weiss jetzt schon,was das gibt! Da gehen Opa und Enkel zusammen in die gemütliche,von Früher bekannte Walzerfahrt - und dann gibts große Augen und dicke Backen . . ..:laugh2: Zumindest,wenn die wie das holländische Modell betrieben wird . . . .
 
Schaut mehr wie ein Kika aus *ja ich weiß ist keins * aber man wird es ja sehen wie es angenommen wird ich wünsche Herr Heine jedenfalls alles gute mit dem Geschäft
 
Schaut mehr wie ein Kika aus *ja ich weiß ist keins *
Wie es letztendlich dekoriert wird,bleibt abzwarten.Aber anhand des Bildes lege ich mich fest,daß der erste Eindruck nicht großartig vom niederländischen Pendant abschweifen wird.Das sieht nämlich auch wie ein Kika aus.Deshalb ja die Vergleiche mit den erschrockenen Besuchern,wenn die da drin sitzen . . .
 
Wie es letztendlich dekoriert wird,bleibt abzwarten.Aber anhand des Bildes lege ich mich fest,daß der erste Eindruck nicht großartig vom niederländischen Pendant abschweifen wird.Das sieht nämlich auch wie ein Kika aus.Deshalb ja die Vergleiche mit den erschrockenen Besuchern,wenn die da drin sitzen . . .
Aber soll nicht die Heine Version etwas grösser sein ?? Und ich denke mit der Rückwand wird es auch etwas anders wirken als die holländische Fun Factory.

Die bisher gezeigte Deko sieht gut aus.
Bin aufs Endergebnis gespannt .
 
Aber soll nicht die Heine Version etwas grösser sein ?? Und ich denke mit der Rückwand wird es auch etwas anders wirken als die holländische Fun Factory..
Die Größe ist im Bezug der Optik auch erst mal zu vernachläsigen. Ein richtig altes Pferdekarusell ist auch kein Hennecke-Kika.Trotzdem bleibts irgendwie optisch ein Kika . . . .
 
Sieht soweit gut aus! Ich meine mich zu erinnern, dass noch eine Rückwand kommen sollte? Bin gespannt wie es dann wirkt, denn dann sollte es sich schon abheben zum niederländischen Geschäft.

Liebe Grüße!
 
Sieht nach Montage aus: noch nicht alle Gondeln dran, Gondeln auch noch nicht komplett, etc. Da kommt bestimmt noch was. Sieht auf jeden Fall schon mal nicht schlecht aus.
 
Sorry Leuts, aber mir ist das zu „filigran“. Von der Fahrweise wie ein Polyp mit großer Drehgondel. Von der Optik wie ein Kika Umbau in Eigenbau. Mir gefällt es nicht.
Muss aber auch nicht :-P
 
Noch wirkt es für die Kirmesplätze in Deutschland durch die obere Umrandung für mich etwas fremd. Aber abwarten, noch ist der Hurricane ja auch nicht vollständig. Meine Vorfreude ist sehr groß ... endlich mal wieder ein neues Rundfahrgeschäft :good3:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben