Neuheit Hurricane Heine -Neues Fahrgeschäft von KMG

Jap, kein Vergleich zur NL Fun Factory.... Schade

Dann kann man aber kein in Deutschland reisendes Fahrgeschäft mit denen in Holland vergleichen. Ausser vielleicht Achterbahnen. Selbst der so vielgelobte Voodoo Jumper ist im Vergleich zu den Fahrten in benachbarten Ländern ein Kinderkarussell.

Ich war Samstag selber in Paderborn und die Fahrten sahen schon recht sportlich aus.
 
Da ich nicht weiß, ob es sich hier um automatische Fahrprogramme oder manuelle Fahrten handelt, formuliere ich das mal etwas vorsichtig.

Man muss dem Schausteller auch ein bisschen Zeit geben um Erfahrungen mit dem neuen Fahrgeschäft zu sammeln. Am Anfang ist man hier und da bestimmt etwas vorsichtiger, damit der Hurricane nicht zur Kotzmühle wird. Man tastet sich wahrscheinlich langsam heran, was bei dem breiten Publikum für Begeisterung sorgt.

Und grundsätzlich halte ich nichts davon, darüber zu urteilen, wenn man selbst noch nicht damit gefahren ist.
 
Finde auch dass die Fahrt aktuell nicht vergleichbar ist mit den holländischen Modellen. Allerdings liegt das bestimmt nur an der Betriebsweise und nicht an der Technik... weiß auch nicht was der Tüv für Vorgaben hat, das wird bestimmt auch noch getestet momentan. Und als Familyride bestimmt okay, mir persönlich wäre eine Fahrt lieber die langsam anfängt und sich dann im Tempo steigert. Davon war zumindest auf den Videos von
Paderborn nicht viel zu sehen. Reisen denn aktuell in Holland noch Exemplare?
 
Ich bin auch vor ein paar Tagen mitgefahren. Sehr nett! (y)

Leider wurde die Fahrt zwischendurch mehrfach kurz unterbrochen. Das sind aber sicher Kinderkrankheiten die schnell im Griff sind.

Jetzt noch weg mit den Sitzhöckern: Meine Oberschenkel haben tatsächlich nicht dazwischen gepasst. :eek: Ich saß dann mehr oder weniger oben drauf. War aber trotzdem sehr viel angenehmer als befürchtet.
 
Ich finde es völlig egal wer was gut oder schlecht findet! Es gibt nur einen Maßstab: Laufen Sie dem Karussell in Paderborn die Bude ein oder nicht?
Nur das zählt.....
 
Sind auch leider immer die gleichen Kandidaten mit den gleichen nörgelnden Aussagen...
nun wenn es nun einmal seine Meinung ist. Genauso könnte man es jetzt bemängeln, dass es User gibt die einfach alles total toll finden, egal ob sie es live erlebt haben oder sogar besucht haben. Jeder sieht es anders. Der eine sagt wow endlich mal etwas neues, der andere sagt oh ist ne moderne Variation der Walzerfaht.
 
Kritik ist erwünscht und akzeptabel wenn sie fundiert und mit sachlicher Begründung hinterlegt wird. Wenn man aber mal wieder nur schreibt "ist ja lahm" oder "voll langweilig", obwohl man das Geschäft noch nicht mal live gesehen hat, geschweige denn selbst mitgefahren ist, dann ist das, pardon, einfach nur dämlich. AMEN
 
Kritik ist erwünscht und akzeptabel wenn sie fundiert und mit sachlicher Begründung hinterlegt wird.

Kritik oder Meinung?

Eine persönliche Meinung muss nicht begründet sein, es wäre schön für den gemeinsamen Austausch in einem Forum muss aber nicht.

Der Kunde vor dem Geschäft entscheidet oftmals innerhalb von Sekunden ob er eine Fahrt macht oder nicht. Manche der User (nicht du Felix) sollten sich einfach mal wieder zehn Minuten hinstellen und den normalen Besuchern zuhören.
Aber im Endeffekt ist das einzige was zählt welchen Zuspruch hat der Laden beim breiten Publikum.

Mir z.B gefällt der äußere Kranz über dem Podium überhaupt nicht und ich frage ich welche Bedeutung dieser für die Statik des Geschäftes hat und wieso man das nicht anders lösen konnte. Die klassische Bauweise mit Scheinwerferkörben und damit einem freien Blick auch auf die Rückwand hätte meiner Meinung nach eine deutlich bessere Wirkung.

Ich habe den Laden nicht bezahlt daher war und ist das auch nicht meine Entscheidung- trotzdem darf ich diese Meinung vertreten!
 
Also ich bin in Paderborn gewesen, war auch drin, passte gerade eben rein. Optisch top, aber die Fahrt war sehr mau.... darf ich das jetzt sagen oder werde ich wieder privat doof angemacht?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben