Diverse Schiesswagen- & Schiessbuden-Impressionen

Welche Schiessbuden gefallen Euch am besten?

  • Schützenhaus-Stil

    Stimmen: 32 51,6%
  • Western Style

    Stimmen: 36 58,1%
  • Sport Style

    Stimmen: 4 6,5%
  • Fantasy / Science Fiction Stye

    Stimmen: 3 4,8%
  • Action / Cinema Style

    Stimmen: 4 6,5%
  • Foto-Schiessen

    Stimmen: 5 8,1%
  • Andere Gestaltungen

    Stimmen: 9 14,5%
  • Almhütten-Style

    Stimmen: 7 11,3%

  • Umfrageteilnehmer
    62

CircusfotoGraf

Moderator
Registriert
28 März 2015
Beiträge
10.799
Likes
96.452
Schiesswagen / Schiessbuden

...
fehlen fast auf keiner Kirmes.

Deshalb hier mal eine Plattform für Schiesswagenbilder
  • egal, ob aktuell
    • oder historisch
    • egal, ob Spielzeit oder Aufbau...

ACHTUNG: Hier wird munter geschossen! ;):D;)

DSCF0353.JPGDSCF0355.JPGDSCF0381.JPGDSCF0464.JPGDSCF0453.JPGDSCF0454.JPGDSCF0574.JPGDSCF0582.JPGDSCF0683.JPGDSCF0609.JPGDSCF0610.JPGDSCF0604.JPGDSCF0860.JPGDSCF0855.JPGDSCF0831.JPGDSCF0830.JPGDSCF0844.JPGDSCF0760.JPGDSCF0758.JPGDSCF0761.JPGDSCF0740.JPGDSCF0741.JPGDSCF0742.JPGDSCF9805.JPG

Ich habe mal den Anfang gemacht mit einigen Schießwagen aus Rheinland-Pfalz und Hessen.

Nun freue ich mich auf Eure Schiesswagenbilder...
(y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen herzlichen Dank für Eure tollen Aufnahmen! (y)

Da in der Umfrage oben Schiesswagen im "Western Style" in der Beliebtheit oben mit dabei sind,
hier noch 3 Aufnahmen von einem "Saloon"-Schiesswagen: ;)

A Saloon2.JPGA Saloon3.JPGA Saloon1.JPG
 
.....die "High Chaperal" ist 'die' Schießbude, die ich schon aus meiner Kindheit der 70'er Jahre kenne; die immer noch in ihrer Art
einfach klasse rüber kommt und jedes Jahr bei uns in Menden auf der Pfingstkirmes steht............
Hasta Lavista

Da stimme ich dir voll und ganz zu!
Mir geht es bei der Bude genauso... der Stand Jahrzehnte auf dem Kläschenmarkt meiner Heimatstadt Lemgo. Herrliche Kindheitserinnerungen...
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben